Schwimmbad?

1 Antwort

Du kannst Ihr es doch etwa zuhause erklären, das man im Schwimmbad so Zeichen es gibt für Mann und Frau, die Umkleide und Dusch-Bereiche sind.

Da man von der Umkleide aus direkt in die Dusch-Räume geht und von der Dusche aus halt ins Schwimmbad aus der Tür gehen kann.

Oder das man Die Umkleide-Fächer abschließen kann, wenn man seine Sachen vor Diebstall schützen möchte.

Sonst zeichne Ihr es doch auf ein Blatt Papier auf, um es Ihr besser erklären zu können.

Kann deine Freundin außer ihre Heimatsprache noch eine Andere Sprache sprechen ?

Oder versuche es Ihr zuhause zu zeigen wie es im Schwimmbad mit den Räumlichkeiten der Umkleiden und Duschen ist. So das Sie sich in ein Anderen Raum Umziehen muss als Du es wirst. Das Bad da zeigst Du Ihr die Dusche und ein Schrank dann, dazu nimmst dann ein Schlüssel und zeigst Ihr wie es Funktioniert oder Anhand von PC Bildern von Schwimm-Bädern.

Andere Möglichkeiten fallen mir so jetzt nicht dazu ein um es Ihr zu erklären können, einfacher das Sie es verstehen lernen kann. Hatte so eine Situation noch nicht gehabt als Ich ein Freund hatte oder in einer Beziehung, da Ich mich immer verständigen konnte Irgendwie egal ob Schreiben, Zeigen oder mit Bildern oder Sprechen.

Doch mit Gehörlosen oder Taub-Stumme habe ich schon gearbeitet und den kann man es auch nur mit Bildern oder Schriftlich oder Zeigen erklären, was man von den gerne möchte, das die es machen an Arbeitsaufgaben oder ähnliches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung