In welche Umkleide geht ihr im Schwimmbad?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Sammel gemischt 53%
Einzel 30%
Sammel getrennt 17%

9 Antworten

Sammel getrennt

Kenne fast nur Schwimmbäder wo es entweder Einzelumkleiden gibt oder getrennte Sammelumkleiden. Und alleine des Platzes wegen favorisiere ich da Sammelumkleiden. FInde ich einfach entspannter.

Sammel getrennt

Ist mehr Platz und man kann seine Klamotten meist direkt ins Schließfach packen. Gemischte hab ich noch nirgends gesehen.

Hh2001851
Fragesteller

Dann musst du mal nach Hamburg kommen 😉

Sammel getrennt

Bei uns gibt es eigentlich nur Sammelumkleiden.

Aber die Sind dann nach Männer, Frauen und Familie gestaffelt. Gehe selbst eigentlich immer in die Männer Sammelumkleide.

Es sind da zwar auch 2 Einzelkabinen in der Umkleide, aber die nutze ich ganz selten, in 95% ziehe ich mich dort einfach so um.

Sammel gemischt

Die getrennte Umkleide bei uns ist immer viel voller, wodurch man teilweise nicht mehr sehr viel Platz hat, und ausserdem gibt es dort ständig nervige Schulklassen, Vereine, etc. . Ausserdem ist die Atmosphäre in der gemischten irgendwie anders, in einem positiven Sinne.