In welche Umkleide?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Sammelumkleide 59%
Einzelumkleide 41%

Wo fühlst du dich wohler?

Eher Sammelumkleide als Einzel.

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sammelumkleide

Die einzelumkleiden sind im Schwimmbad sehr eng deswegen in ziehe ich mich in der Sammelumkleide um. Wäre die Umkleide größer würde ich mich in der Einzelumkleiden umziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sammelumkleide

Ich bin das von klein auf (vom Training her) gewöhnt.
Mir hat es auch nie was ausgemacht, die Gemeinschaftsdusche zu benutzen.

Sammelumkleide

Sammelumkleide ist geräumiger und schämen muss man sich auch auf keinen Fall, weil man ja das selbe wie die anderen hat

Einzelumkleide

Ich zieh mich meisten vor Spinnt aus weil schon das drunter anhabe mit was ich schwimmen gehe, da bin viel schnell im Wasser, und danach Einzelkabine. Sammelkabinen sind meinst für Vereine oder Schulklassen nur offen.

Sammelumkleide

Ich bevorzuge die Sammelumkleide, da ist es nicht so eng wie in den kleinen Kabinen und meistens hat man dort den Vorteil das auch die Schränke darin sind und somit das lästige tragen zum Schrank entfällt.