Ein Handtuch zum Bedecken nehmen würde ich nicht.... Zu dem Zeitpunkt hätte er mich eh schon gesehen. Ich würde ihn aber fragen, warum zum Teufel er in der Damenumkleide ist.
Ungefragt würde ich überhaupt nicht einfach so auf seinen Schoss sitzen. Wenn ich aber schon mal drauf bin, kann ich doch nicht direkt wieder weggehen, nur wegen solch einer natürlichen Reaktion? Ich bliebe einfach sitzen.
Nein, und nur dem Namen nach zu urteilen, bin ich froh, sowas nicht gesehen zu haben.
Ich schätze spontan 20 bis 25 Prozent. Unabhängig davon, was nun die Anzahl ist, sind es viel zu viele.
Eine Niederlage. Die USA mussten ihre Truppen abziehen, sie verloren ihren südvietnamesischen Marionettenstaat und erreichten kein einziges ihrer letztendlichen Ziele.
Nackt, oder manchmal auch in Unterwäsche. Die meisten Pyjamas finde ich einfach nur unangenehm,
Im Winter verständlicherweise nicht. Wenns wärmer ist, des Öfteren.
Ja, das kommt immer wieder mal vor. Die Gespräche sind aber sehr unterschiedlich, da kommt vom Smalltalk bis zum Flirten alles vor.
Lieber keinen BH, denn ein nasser BH ist schrecklich (Ausser vielleicht im Hochsommer, wo es einen kühlt).
Ja, ich stehe total drauf.
1 Vietnamesischer Đồng = ca. 0.00004 Euro.
1 Euro = ca. 26'513 vietnamesische Đồng
Falls deine Fähigkeiten im Kopfrechnen nicht genügen, damit klarzukommen, dann rechne einfach hier um.
Mehr, als ich zählen kann, da ich selbst aus Vietnam🇻🇳 komme
Ich schlafe schon manchmal ohne Vorhänge nackt. Falls ein Nachbar mich morgens beim Aufstehen erblickt, dann soll er sich halt daran aufgeilen, mir egal.
Das mindeste, wofür ich es letztendlich machen würde, wäre wohl so um die 100 Euro (So ein bissl Geld ist ja immer gut). Natürlich würde ich aber versuchen, den Preis bis ins vierstellige zu handeln.
Anfangs der Pandemie wurde ich ziemlich oft etwas misstrauisch angeschaut und, wie es in der Antwort von Ratsucher92 schon beschrieben ist, etwas "gemieden". Vereinzelt haben Leute auch leicht anfeindende Bemerkungen gemacht (Teilweise immer noch), weil es vielen Leuten anscheinend nicht bewusst ist, dass China nicht das einzige Ostasiatische Land ist. .
Ich bin selber Ostasiatin (🇻🇳) und kann mit dem mehrheitlichen Aussehen dort einfach deutlich mehr anfangen als mit Westasiaten. Auf das komplette Volk beziehen kann man so eine Aussage aber selbstverständlich nicht.
Mach ich auch schon. Mir ist es wichtiger, meinen Spass zu haben, als für mich selbst den Moralapostel zu spielen.
Das ist vielleicht etwas zu viel des Guten. Aber als ein einmaliges Erlebnis könnte ich es mir für den Kink schon vorstellen.
- Nein, es gibt wohl kaum Jungs, die da nicht schauen würden
- Beim Kleidereinkaufen nicht... glaube ich zumindest. In anderen Situationen schon ein paarmal, meistens aber umgekehrt (dass man mich sah).
- Naja, da ich auch weiblich bin, sehe ich ständig andere Mädchen nackt in Umkleiden, Saunen, öffentlichen Duschen, etc.
Ich verstehe nicht, warum sich hier alle über die Wortwahl aufregen. Mit "Asiatinnen" sind doch offensichtlich nicht alle, sondern lediglich eine Tendenz gemeint.
Ich nehme an, dass viele Asiatinnen auf Weisse stehen, liegt einfach nur daran, dass Weisse besser in das Schönheitsideal passen. Evolutionär könnte ich mir nicht ausdenken, warum jemand aus Asien sich zu Weissen hingezogen fühlen sollte.