Exibitionist?

20 Antworten

Hallo Mikefkk,

ich bin Freigeist, so zu sein, wie ich bin, nicht, wie Paradigmen es wollen.

Und da bin ich z.B. am Strand oder zu Hause natürlich auch mal so, wie ich bin - ohne jegliche Intention, jemanden verstören zu wollen.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Frau trägt in ihrer Freizeit fast immer vollkommen durchsichtige Oberteile. Ihre gepiercten Nippel sind für jeden eigentlich frei zu sehen, zumal sie nie BH trägt. Zu Hause und auf unserem Grundstück trägt sie im Sommer meist nur einen String. Trotzdem würde sie sich niemals als Exhibitionistin bezeichnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, absolut gar nicht. Ich stelle keine Sexualität zur Schau und empfinde das auch nicht als erregend oder wünschenswert.

Ich gehe sehr gerne in die Sauna und an familientaugliche FKK-Strände, aber ganz sicher nicht wegen Exhibitionismus. Ganz im Gegenteil, dort ist Nacktheit ja gerade nicht sexualisiert.

Ja, auf jeden Fall. Mache von klein auf an FKK und gehe in die Sauna. Ich bin gerne nackt und Reize es auch manchmal aus.

Irgendwie schon, aber auch nur am Strand

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund

Das glaub ich dir. Ab und an hat es seinen Reiz, aber nicht immer.

1

Nutze Deine Möglichkeiten. Ist dann gut.

1

Was möchtest Du wissen?