Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr eine Frau (W18) unten ohne durch die Fußgängerzone laufen seht?

19 Antworten

Ist für mich nicht ungewöhnt, meine Freundin geht auch stänig unten ohne und schert sich nicht darum was wer denken könnte.

Dabei bedecken ihre Röcke nicht einmal die Hälfte hres Pos und lassen auch ihre Pussy komplett frei. Sprüche gibt es selten, aber Blicke ohne Ende...

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde schon hinschauen. Finde es jetzt auch nicht schlimm, wenn ich sowas sehen würde. Solange damit niemand belästigt wird, ist doch alles okay.

Das ist eine coole Idee, um möglichst viele Blicke auf sich zu ziehen.

Ich würde denken, dass du geistig irgendwie einen Schaden hast (je nach Alter z.B. Demenz) und die Polizei informieren, damit sie dich einsammeln. Ich kenne nämlich eine demente Person, die das mal gemacht hat.

Zieh doch einen langen dünnen Sommerrock an, dann kannst du untenrum auch Luftig sein.

Außerdem - wie egoistisch von dir - man sollte auch etwas Rücksicht auf die anderen Menschen im Umfeld nehmen. Man kann es nie allen Recht machen, aber etwas Rücksicht wäre schon schön.

Ich denke mal das ich es übersehe würde , da mir selten etwas auffällt . Aber wenn ich es sehen würde fände ich es interessant und schön . Mal was Anderes .