Junge mit Schwimmanzug unter Kleidung?

16 Antworten

Da ich selber Badeanzüge trage, sowohl als Unterwäsche, wie auch öffentlich im Schwimmbad, wäre es mit egal.

Jeder sollte das tragen was er will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wäre mir egal. Wenn es einem Spaß macht kann man darüber lästern.

Soccer206
Fragesteller

kann man oder würde man?

ZoraHello  07.09.2022, 16:41
@Soccer206

Aus Spaß ist okay. Aber nicht oft und es sollte nicht zu weit gehen.

ZoraHello  07.09.2022, 20:15
@Soccer206

Nicht ernstgemeint. Also einfach irgendwelche dummen Sprüche.

er hat ein tolles Hobby: schwimmen. Und ist nach, dem ich ihn gesehen habe, auf dem Weg zum Schwimmbad.

Es würde mich intressieren bis anmachen, ich stehe auf Badeanzüge.

Noch so einer... Würde ich denken

Mache ich auch