Ist eine durchsichtige badehose erlaubt?

4 Antworten

Es ist nicht ungewöhnlich, dass helle Stoffe im nassen Zustand nicht 100% blickdicht sind. Wenn die Badehose jedoch extra darauf ausgelegt ist, durchsichtig zu werden, wird das wohl nicht gern gesehen und man kann dich deswegen auch rauswerfen.

Bei einer Frau geht ein weißer fast durchsichtig werdender Bikini vermutlich wohl durch, weil es ja auch nicht beabsichtigt ist und nur der Stoff eben etwas transparenter wird.

Bei Männern nicht und würdest du du es für gut befinden?

0

wenn die badehose durchsichtig wird, ist es ja "quasi" so als würdest du nackt schwimmen, das ist im allgemeinen im öffentlichen schwimmbad nur zu bestimmten zeiten erlaubt. die badangestellten könnten auf die idee kommen, dir exhibitionismus vorzuwerfen.

Aber ich habe doch eine Badehose an also könnten sie nicht sagen das ich nackt bin.

https://www.amazon.de/dp/B07P8TG1PL/ref=cm_sw_r_apan_glt_i_Y5Y07TEPWFD29NMTZ7FC?_encoding=UTF8&psc=1

Das ist die blaue badehose

0
@Nick0185

naja, wenn man das so sieht, dann scheinen diese badehosen im frontbereich ja mehrheitlich blickdicht zu bleiben...dann sollte das wohl klargehen

1
@ascivit

Einer hat im Amazon in den Kommentare geschrieben das er die Einlage vorne beim penis raus gemacht hat und es dann so gut wie durchsichtig ist

1
@Nick0185

jagut, die möglichkeit gibt es natürlich; wenn man darauf wert legt das entweder die schwanzminiatur oder der peniskäfig zu sehen ist, kann man von dieser option natürlich gebrauch machen ;-)

0
@ascivit

mag sein, aber nick0185 hat ja vielleicht einen kleinen schwanz, oder einen peniskäfig, oder sogar beides... ;-)

1

Erlaubt ist sie schon, allerdings mußt du dir im klaren darüber sein, welche Konsequenzen das Tragen so einer Hose für dich haben kann oder wird.

Was möchtest Du wissen?