Eure Meinung zu durchsichtigen Badehosen?

NoahP15  06.01.2022, 12:53

Ist sie weiß die bei Nässe durchsichtig wird oder was kann man sich darunter vorstellen?

BeneBackfisch
Fragesteller

die is von Haus aus schon durchsichtig ein bisschen, aber wenn sie nass wird ganz durchsichtig

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, denke nicht, dass man dich so in normale Schwimmbäder reinlassen wird.

Woher ich das weiß:Hobby – DLRG-Mitglied seit mehr als 10 Jahren; DRSA Silber

Denke dass die überall verboten ist. Wie ich sie finde: quatsch. wennst so an den see gehst kannst ja gleich nackt gehen. ... wenn die so bautfarben ist und man zwar alles durch sieht, aber nicht so offensichtlich absichtlich, dann denke ich ist sie erlaubt. weil hatte als kind eine die so hautfarben/Cremefarben war, wo man aber iwie alles durch gesehen hat wenn sie nass war. Hatte ich folglich nur 2 mal an. weil im urlaub gekauft dann noch ein zweites mal tragen müssen weil meine eltern nicht noch eine kaufen wollten, wo ich daheim ja welche hatte.

Außer in privaten Pool finde ich durchsichtige Badehosen einfach unangebracht. Wenn man will, dass der Intimbereich sichtbar ist, sollte man einfach nackt baden und wenn nicht, sollte man etwas "normales" tragen.

Geh einfach an FKK Strand im Sommer dann sparst dir den ganzen Quatsch :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß ja nicht, wie extrem durchsichtig die sind, aber ich denke, man wird mit Sicherheit doof angeguckt, wenn man so was trägt.

Allerdings musste ich dabei an meine Schulzeit zurückdenken. In meiner Parallelklasse (mit denen wir zusammen Sport hatten) trug beim Schulschwimmen mehrmals einen Badeanzug, der so blickdicht war wie Fensterglas. Man konnte ALLES sehen. Und das war schon einiges, obwohl man es in dem Alter noch nicht so erwartet hätte.