Ist schwimmen im Tanga im Freibad erlaubt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf am besten bei deinem örtlichen Schwimmbad an und frag nach. Ich denke, das unterscheidet sich von Schwimmbad zu Schwimmbad.

Kann mir aber eigentlich zu 80% vorstellen, dass es (schon mal aufgrund der Kinder) nicht erlaubt sein wird. Abgesehen davon hat man alleine aus Hygiene-Gründen mit entsprechender Badekleidung zu baden.

Aber bitte, versuche dein Glück.

Ich trage wenn ich nicht völlig nackt sein kann nur ganz schmale Strings oder Tangas und hatte damit noch nie Probleme weil ja das wesentliche Teil total verdeckt ist. ICh war sogar schon damit einkaufen oder fahre auch oft mit dem Fahrrad so

Klar geht das, ich trage wenn ich eine Badehose trage auch nur Badestrings

Definiere Tanga... wenn an der Seite Dinge herausschauen, die das nicht tun sollten, dann definitiv nicht!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

ääähhhh... also ich glaub net sonst guckt da was raus das eigentlich nicht rausgucken sollte

Was möchtest Du wissen?