darf man mit diesen Hosen im Freibad schwimmen?

Melina28Feb  08.07.2023, 09:09

Was ist das überhaupt? Das ist doch nichtmal eine Jogginghose oder sowas, weil nichtmal eine Jogginghose so hoch über den Bauch gehen würde.

egalbrudiii
Fragesteller

Das ist so eine normale Sporthose, das hat den Stoff von einem lässigen Schwimmanzug wenn du weißt was ich meine😉

5 Antworten

Jedenfalls bei uns darfst du das, würde darunter eine Unterhose tragen.

Es gibt einige bei uns die in kurzen Jeans Hosen baden.

Das Militär badet ja auch ab und zu im Kampfanzug.

egalbrudiii
Fragesteller

Hat alles prima geklappt, Danke!

kannst ruhig damit gehen. ich trage auch nur sportshorts zum baden. noch nie probleme damit gehabt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
egalbrudiii
Fragesteller

Mach ich 🤝

Was ist das überhaupt für ein Teil?

Das sieht ja nichtmal aus wie eine lange Jogginghose, weil da ja nicht nur lange beine sind, sondern das geht ja auch total über den Bauch. Das sieht ja aus wie Strampelanzug für Babys nur in Erwachsenengrösse.

Sieht aus wie die NIKE DRI FIT Shorts , die hab ich auch , mit der war auch schon im Schwimmbad , ist ja nicht aus Baumwolle so kannst die ruhig dafür nutzen .

egalbrudiii
Fragesteller

Ist es, mach ich

JensX  08.07.2023, 10:40
@egalbrudiii

was trägst drunter, weil die haben ja keine INNENTEIL ?

JensX  08.07.2023, 20:52
@egalbrudiii

würde dir eine sportliche aus Microfasern für drunter empfehlen statt aus Baumwolle !

Nein, im Schwimmbad darfst du nur mit Badebekleidung schwimmen gehen.

Das ist eine Freiteithose und mit dem Stoff hat das nichts zu tun.

egalbrudiii
Fragesteller

Ok, mach ich aber trotzdem weil ich keine Schwimmhose hab.

Vennesla  08.07.2023, 07:30
@egalbrudiii

Du kannst dich darauf gefasst machen das dich der Bademeister des Schwimmbeckens verweist und wenn du dich nicht daran hälst, dich aus dem Schwimmbad/Freibad wirft.

egalbrudiii
Fragesteller
@Vennesla

Da passiert schon nichts😉, ich werde berichten.

egalbrudiii
Fragesteller
@Vennesla

Deine Antwort wurde wegen Unfreundlichkeit gelöscht😉.

Übringens ging es ohne Probleme, und sogar die Bademeister haben sowas getragen😉.

Vennesla  08.07.2023, 21:36
@egalbrudiii

Unfreundlich war meine Antwort nicht, habe dir viel Glück gewünscht und das du dich nicht beschweren sollst, wenn du des Beckens verwiesen wirst.

Ich weiß nicht was daran unfreundlich war, verstehe aber sowieso nicht wonach die filtern. Wenn ich nanchnal sehe was für antworten und fragen bleiben und andere harmlose antworten und Fragen gelöscht werden.

Ich schreibe grundsätzlich respektvoll.

egalbrudiii
Fragesteller
@Vennesla

Wenn „jammern“ deiner Meinung nach ein respektvoller Begriff ist, dann sollte man schnellstmöglich etwas daran ändern.

Die Löschung war meiner Meinung nach sehr angemessen.

Du hast mir nicht wirklich Glück gewünscht, das war eher so ein: „Ja, mach was du willst, ich halte mich daraus. Und wenn du rausgeschmissen wirst, musst du dich hier nicht ausjammern“.

An deiner Stelle würde ich das ganze nochmal überdenken und dich ggf. auch entschuldigen.😉