Piercing beim Schwimmen anlassen?

5 Antworten

Naja an sich ist es egal ob du ihn drin lässt oder rausmachst. Ich habe mein Nasenpiercing auch schon über n Jahr und ich benutz gerade Stecker, nicht die geschwungenen, mittlerweile ist das Loch etwas weiter gedehnt, sodass das Piercing mal rausfällt (anfangs hatte ich Schwierigkeiten das überhaupt rein & raus zu bekommen ^^ und jetzt ist es etwas zu locker). Wenn du Angst hast es zu verlieren, mach 'nen Ring rein oder 'nen geschwungenen Stecker. Schnell zuwachsen wird es auch nicht, also könntest dus auch rausnehmen (würde es aber am gleichen Tag wieder rein machen),.

Ich lass meine Piercings eigentlich ständig drinnen (ausser natürlich zum Reinigen) und das ist überhaupt kein Problem. Wenn du auf hochwertigeren Schmuck vom Piercer zurück greifst, wird er sich auch nicht verfärben :)

Du darfst damit längst schwimmen gehen, deswegen würde ich es drin lassen, denn viele haben danach große Probleme es wieder rein zu kriegen, weil es sich von innen wegen der Schleimhaut sehr schnell zusammenzieht.

Ich würde ihn drinnen lassen nacher verlierst du ihn oder hast Schwierigkeiten ihn wieder reinzubekommen :)

Klar kannse das drinlassen. wirst dich schon nicht aufhängen