Mit frischem Nasenpiercing schwimmen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass das besser bleiben, damit machst du dir nur Ärger ... Auch wenn du Lust drauf hast, verschieb das auf ein anderes mal. Du solltest mindestens vier Wochen lang in kein Schwimmbad, Sauna ect. gehen, am besten aber bis das Piercing komplett ausgeheilt ist. Und auch wenn du aufpasst: Ein Spritzer Wasser kommt immer irgendwie dran. Wie gesagt, lass es besser, wenn du danach ne fette Entzündung drin hast tust du dir selber keinen Gefallen.

Also ich war im Schwimmbad 2 Tage nach dem stechen es ist nichts passiert ist schön verheilt das ist nur eine ganz kleine Wunde was soll da bitte schön passieren

Eigentlich sollte ein frisches Piercingloch nicht mit Chlorwasser in Berührung kommen. Du kannst es aber mit Pflaster abkleben u anschließend desinfizieren.

Die ersten paar Monate darfst du nicht schwimmen oder auf die Sonnenbank etc. da sind überall so viele Bakterien und mit dem desinfizieren bekommst du nicht alle kaputt.

anonym111100  14.05.2022, 16:59

Ne, 4wochen ca. nt monate. was laberst du 😂

Ach ja, und das Spritzwasser wirst du mit was abwehren? Lass es bleiben, sonst bereust du deine Ungeduld!