Kann ich mich trotz frischem Piercing schminken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was ist den ein Medizischenpiercing? ;-) Sowas nennt man Ersteinsatz... Wenn du die Nase nicht mitschminkst, ist das natürlich kein Problem. Sollte dir der Piercer aber auch gesagt haben beim Beratungsgespräch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angelinarodri
11.11.2015, 14:57

Ich habe nur einen kleinen Zettel erhalten wo drin stand, was ich alles zu beachten habe. 
Wie die Sache mit dem duschen etc.

Und ich wusste jetzt nicht die genaue Bedeutung von dem Piercing, was mir nun für 1 Woche eingesetzt wurde.

Trotzdem vielen Dank für deine Antwort.

0

Lass es lieber, in Schminke/Make-Up ist soviel Quark drin, was nicht in/an den Stichkanal gehört.. du wirst es ja wohl 2 Wochen ohne aushalten:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?