Schminken mit frischem nasenpiercing?
Also ich hab gestern mein nasenpiercing stechen lassen und es ist voll hübsch und so aber ich hab am Montag Schule und würde mich gerne schminken und trage jedoch immer Full Face also müsste ich um das Piercing mich auch schminken. Ich hab aber gehört das es sich so entzünden kann wenn man sich halt schminkt aber würde es gehen wenn ich mich schminke und am Ende des Tages es richtig gut reinige nachdem ich mich abschminke oder wird es sich trotzdem entzünden?
5 Antworten
An's Piercing dran am Besten nicht, sonst kann es sich, wie du schon geschrieben hast, entzünden. Musst einfach etwas Abstand lassen.
Hi,
Hab meinen Nasenpiercing mittlerweile über ein Jahr und hatte das Problem auch! Ich hab einfach versucht drum herum zu schminken und nicht genau an den Stichkanal zu kommen. Es ist trotzdem öfter mal passiert das Skincare oder so in Berührung mit dem Piercing gekommen ist, hatte dadurch jedoch überhaupt keine Probleme.
Sei einfach vorsichtig und Versuch um den Schmuck herum zu schminken.
Nein an oder ins piercing sollte niemals makeup kommen beim abheilen. Auch wenn du es danach sauber machst nicht.
Mach doch einfach für die zeit nicht full Face einfach bissl concealer unter die augen und so. Freut sich deine Haut auch dass sie mal wieder atmen darf
Du musst die foundation/kontur um das piercing weglassen
Ja da musst du leider durch oder du machst kein full face aber es wird sich sonst entzünden :,)
Ja geht nur außen rum vom Nasenpiersing aufpassen
Wird es dann nicht echt seltsam aussehen wenn ich um das Piercing so ein Kreis habe ?