Nasenpiercing reinigen?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wäre erstmal die Frage: was hast du dadrin? Stecker mit Spirale, Stecker mit Kugelstopper, Stecker mit Schmetterlingsverschluss, Ring, etc......

Grundsätzlich soll man ein Piercing nicht unnötig bewegen oder gar drehen - auch etwas rausziehen klingt nach einem sehr schlechten Ratschlag!!!

Normalerweise zieht ein Desinfektionsmittel wie Octenisept auch so ein - dazu muß man da nicht unnötig dran rumdrehen....

Eine Pinzette ist dabei natürlich nicht angebracht - eine Zange noch weniger!!!!!!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
LadySmile18
Fragesteller

Danke :) denkst du es reicht wenn ich dann Desinfektionsmittel aufsprühe und grad nen bisschen dran "rumwackel" ? Ich hab nen Stecker mit Spirale drin

needlewitch  26.02.2014, 15:27
@LadySmile18

Noch einfacher ist es, wenn du die Finger davon läßt und nur mit der Nase wackelst :-)

Nimm ne kleine Zange oder ne Pinzette wie Nussbecher schon schreibt.