Mit Helix Piercing schwimmen

4 Antworten

normalerweise sollte man Chlorwasser 4-6 Wochen nach dem stechen vermeiden. Also ist es eigentlich kein Problem. Wenn du dir unsicher bist kleb es mit einem Pflaster ab. :)

Ich denke, das sollte kein grosses Problem sein. Ich habe selbst eins und bin genau gleich ins Wasser gegangen. Du musst halt schauen, wie es sich anfühlt. Wenn es stärker schmerzen würde kannst du immer noch aufhöre  :)

annasophie16
Fragesteller

Ok danke für die Antwort :)

Ich kenne viele bei denen, dass schon mal monate gedauert hat bis sie wieder auf der seite schlafen konnten und verheilt war es dann erst nach über einem Jahr😨

annasophie16
Fragesteller

Ja richtig drauf schlafen kann ich auch noch nicht so, aber es geht halt 😝

Klar ich war nach 2  Tagen wieder ;)

annasophie16
Fragesteller

Oh nach 2 Tagen schon :o das ist doch eigentlich nicht so gut

YTittyFan4Ever  29.03.2015, 18:55
@annasophie16

Naja ich habs halt mal ausprobiert weil es war Sommer und mir war heiß... ich war auch nach 2 Wochen in Kroatien und binn im Meer geschnorchelt undso, hatte keine Probleme damit... aber stimmt schon, es ist riskant, aber es ist auch nicht so viel Unterschied ob ich ein Piercing oder eine offene Wunde z.b am Knie hab und damit schwimmen gehe... ;)