Schwimmen nach dem Piercen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ins Schwimmbad darfst du erst, wenn es fertig abgeheilt ist, was bei Helixpiercings ziemlich lange dauern kann...

Gestochene Helixe brauchen durchschnittlich ca. 6 - 12 Monate zum Abheilen, gepunchte sind meistens schon nach ca 2 - 3 Monaten fertig abgeheilt.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn es sich nicht entzündet oder wehtut eigentlich nach 2-4 Tagen

needlewitch  09.10.2021, 10:58

Auf gar keinen Fall darf man nach 2 - 4 Tagen mit einem frischen Helix ins Schwimmbad - ers wenn es abgeheilt ist.