Schwimmen mit neuem Helix-Piercing?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich habe mir selber einen Helix stechen lassen, an dem Tag bin ich dann nicht schwimmen gegangen obwohl die Frau die mir das Piercing gestochen hat gesagt hat, dass ich schon weider schwimmen darf . Eine Woche später bin ich weider. Ich habe Beiträge gelesen wo stand, dass dam 6 Wochen nicht schwimmen sollte, was ich aber voll kommen übertrieben finde, vielleicht kann es sich dann nicht mehr entzünden, aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering. Ich würde schwimmen gehen, da es ja auch wichtig für deinen Note ist und ich nicht glaube, dass es sich innerhalb einer Stunde entzünden wird...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit wasserfesten Pflastern abkleben, ein paar einfach um das Piercing kleben :)
Und nicht untertauchen und nach dem schwimmen sofort mit klarem Wasser abspülen und desinfizieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist des beim Unterricht möglich einfach nicht unterzutauchen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach abkleben dann geht es. Am besten du ziehst noch eine Badekappe an, sollte man sowieso immer machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?