Wie würdet ihr reagieren Mädels?

5 Antworten

Ich würd ihn anschreien, dass er verdammt noch mal rausgehen soll und ihn raustreiben. Ob ich dabei nur den BH anhab wär mir an der Stelle pieps

So einen Depp brauch ich nicht als Crush.

peepiop  04.03.2022, 22:33

Das ist ein Kerl der will szenarien zum wichsen. Ist so ein kosmischer Fetisch von dem. Glaube ist immer wieder derselbe kerl

Ein Handtuch zum Bedecken nehmen würde ich nicht.... Zu dem Zeitpunkt hätte er mich eh schon gesehen. Ich würde ihn aber fragen, warum zum Teufel er in der Damenumkleide ist.

Hätt mir erstmal aus Reflex meine Hand vor mein BH gehalten und mich dann umdrehen oder so aber ich würd ihn auch anschreien

CharmanterJunge  04.03.2022, 22:34

warum träumst du sowas, es ist eine sünde

peepiop  04.03.2022, 22:46

Bist du geistig bhd oder ein Junge?

vanessa251008  04.03.2022, 22:49
@peepiop

Wieso bin ich jetzt geistig bhd? Hör auf sowas zu sagen eine meiner Freundinnen ist geistig behindert

peepiop  04.03.2022, 22:50
@vanessa251008

Weil du scheinbar nicht rallst weshalb der kerl diese Frage Stellt. Leonie heißt der gar nicht

vanessa251008  04.03.2022, 22:50
@peepiop

und wie ich das ''rall'' aber deswegen bin ich nicht geistig behindert

vanessa251008  04.03.2022, 22:54
@peepiop

wieso sollt ich? Aber findest du es nice fremde Menschen im Internet geistig behindert zu nennen?

Ach mir ist das zu blöd weitere Kommentare werden ignoriert

peepiop  04.03.2022, 22:55
@vanessa251008

Weil du genau so eine Antwort geschrieben hast wie der männliche FS hören wollte und was in sein fetisch passt. Du weißt ja angeblich wieso er diese Frage stellt, also musst du es ja nice finden den anzumachen

Fragen was er hier in der Umkleide tut oder anschreien

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde fragen was er in der Frauen-Umkleide zu suchen hat