BH, String?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein, weil.. 90%
Ja, weil... 10%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, weil..

Nein, weil... man draußen nicht in Unterwäsche rum latscht. Man kann sich auch bei den Temperaturen anständig kleiden.

Grund zwei, ich trage auch in dem Wetter und diesen Temperaturen langärmlich. Sonst habe ich juckende Haut, die rot wird und Pusteln kriegt. Mein Gesicht und Hals sieht dementsprechend aus, ebenso meine Hände, das muss ich nicht am ganzen Körper haben.

Mit den richtigen Materialien kann man auch solche Temperaturen überleben ohne einzugehen und zu sterben.

Nein, weil..

Erstens kommt mir sowieso keine Strippe in die Ritze - egal ob noch was drüber getragen wird oder nicht.

Zweitens gibt es andere luftige Alternativen, die unangenehmenes Starren meiner Mitmenschen nicht derart herausfordern und dabei meine Boobies auch nicht so einsperren wie ein üblicher BH

Nein, weil..

...man als Frau bereits in einem Rock ständig angemacht wird. Was soll denn ers dann werden, wenn man noch mehr Haut zeigt. Und die Männer verstehen auch nicht, dass man bei ganz normalen Tätigkeiten, wie Einkaufen usw. nicht angemacht werden möchte.

Nein, weil..

... ich damit eine klare Aussage tätigen würde: Nimm mich!

Nein, ich bin nicht prüde. Und ein sexy Outfit, welches nicht an eine Prostituierte erinnert, ist auch in Ordnung. So nackt, wie Du es beschreibst, muss nicht sein.

smaksak  06.08.2022, 10:13

Den ersten Satz finde ich etwas problematisch formuliert, da KEIN Outfit oder nicht-Outfit jemals als Aufforderung zu wasauchimmer gesehen werden sollte und darf.

Aber ich verstehe, was du meinst

AriZona04  06.08.2022, 10:17
@smaksak

... gesehen werden sollte oder darf.

DAS wäre naiv! Gesetzlich darf man nicht so denken. JEDER Mann denkt aber so. Ja - das verallgemeinere ich jetzt einfach mal. Und an sich ist das auch Allgemeinwissen. Nein, deswegen sollte sich KEINE Frau verschleiern - müssen! Aber der Grips sollte auch nicht ausgeschaltet werden - so denn vorhanden.

Elizabeth2  08.08.2022, 19:02
@AriZona04

ja, das ist absolut richtig. Gesetz ist schön und gut, hilft aber nichts, wenn eine 12-jährige in irren Hot Pants und Inliner (ohne Schutz irgendwo) und Tief-Ausschnitt Bluse (ich wusste, das die 12 ist) sexy in der Bäckerei steht und die Eltern sich dann vielleicht wundern, wenn irgendeiner ihr hinterherstiefelt.

Ich verstehe die Naivität manchmal einfach nicht. Ein Gesetz nutzt mir nichts, wenn ich so aussehe, dass mich ein Mann "um die Ecke bringt" im wahrsten Sinne des Wortes.

und wie du so schön sagst; zwischen sexy Aussehen und tief verschleiert haben die letzten 3 Jahrzehnte gezeigt, dass es sehr wohl genug "wenig" Kleidung für Frau gibt, die nicht billig sexy aussieht.

Aber mich versteht keiner, du bist die erste und ich sehe aber zwei weitere Likes. Wir sind nicht alleine....

Nein, weil..

Bist du krank oder so? Denke auch man darf das nicht aber naja jedem das seine aber schon urkrank