Ist es peinlich, unter einem weißen Shirt einen schwarzen BH zu tragen?

Frage steht oben :)

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso denn peinlich?

Jeder darf das tragen was einem gefällt. Man soll sowieso auf die Meinung und Gedanken von anderen so gut es geht nicht hören

Binnysfragen
Fragesteller

Weil schwarze Unterwäsche unter weißen Klamotten als NoGo gilt

Die Mode ändert sich doch ständig. Früher sagte man: "Gŕün und blau putzt die Sau." - Heute ist das absolut tragbar.

Schwarzer BH unter weißer Bluse - kann man machen, alles ist erlaubt. Ich finde aber,,dass es einfach stillos wirkt (der unsichtbare BH ist hautfarben, nicht einmal weiß). Genauso wie das Tragen von chwarzen Strümpfen zu weißen Schuhen.

Es wäre mir unangenehmer, wenn die Brustwarzen durchschimmern ;-)

Man kann ja einen hellen BH unter dem Shirt tragen.

---

...ups hab mich verlesen und dachte, es geht darum, ob es generell peinlich ist, einen BH unter dem weißen Shirt zu tragen. Der schwarze BH ist auch nicht peinlich, kann höchstens sein, dass es dann nicht so schön aussieht. Grundätzlich sind BHs aber eine völlig normale Sache und die meisten Frauen tragen einen. Ist für mich kein Grund für Schamgefühl im Sinne von "die Leute dürfen nicht wissen, dass ich einen BH trage". Victorias secret ist eh raus! 😂😂

Ja, zumindest aus meiner Sicht. Wie du selbst dazu stehst ist deinen Sache.

Ich mag das nicht. Sieht doof aus, wie gewollt und nicht gekonnt. Gibt doch weiße oder hautfarbene BHs.

Mir wäre es nicht peinlich weil ich so was nicht mache.

was ist daran peinlich? ich fänd es selbst schlimmer darunter keinen bh zu tragen, bzw würde mich unwohler fühlen