Findet ihr es ok ein weißes T -shirt ohne Bh zu tragen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 89%
Ab und zu 7%
Nein 4%
Housi83  26.05.2024, 07:55

Was spricht dagegen?

Sarahdiekleine
Fragesteller

Das gewisse Menschen das anstößig finden .

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ab und zu

es kommt dabei zum einen auf die Größe er Brüste an und zum anderen auch auf die Festigkeit des Brustgewebes, aber letztendich ist es immer eine Entscheidung der jeweiligen Dame, denn ihr selber muß es gefallen, bzw sie muß sich wohlfühlen, egal ob mit oder ohne BH

Ja

Ja, warum nicht.... Du solltest vielleicht nur darauf achten das es nicht nass bzw. durchsichtig wird

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben
Ja

Hey! Wenn du dich damit wohl fühlst und allfällige Blicke dich nicht stören, kannst du das natürlich machen!

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Klar geht das. Warum auch nicht. Meine Tochter hatte/ hat einen großen Busen, aber hat nur zum Sport einen BH getragen. Man sollte ewtl beim gehen aufpassen das der Busen nicht unnötig hüpft. Das geht auch ohne das man selber wie ausgestopft aussieht. Ganz lässt es sich aber nicht vermeiden. Kommt auch auf die Brust selber drauf an.

Ab und zu

Es kommt darauf an, ob das Shirt blickdicht ist oder nicht. im zweiten Fall immer einen BH darunter anziehen. Am besten hautfarben, da fällt der BH nicht so auf.

naf20000  24.05.2024, 06:20

Frage lesen