Ich finde das ekelhaft und unhygienisch.

Du isst ja auch nichts, was sie schon vorgekaut hat... Außerdem hast du ja auch gesagt dass sie ihn weggeworfen hat... sowas kann auch gesundheitsschädigend sein... Weil je nachdem wo der war können da viele Keime drangekommen sein

...zur Antwort

Kann den Jungs egal sein, wir haben 2021 und Frauen dürfen rumlaufen wie sie möchten! :) wenn jemand Bauchfrei tragen will, trägt sie bauchfrei. Es ist völlig egal was Männer davon halten. Es ist auch völlig egal welche Figur das Mädchen hat, solange sie sich wohlfühlen. Bauchfreie tops wurden nicht nur für Stockförmige Mädchen gemacht und Opas lassen ihre bierbäuche auch ungefragt raushängen. Zur Frage mit dem Bauchnabel auch wieder : Sache der Trägerin!

...zur Antwort

Bei uns ist es so, dass die Klassen eigentlich nicht zur selben Zeit auf Klassenfahrt sind. Frag nochmal bei deinen Lehrern mache, jede Schule regelt das anders

...zur Antwort

Du sagst es, das war blöd. Trag es mit würde und bereite dich das nächste mal besser vor

...zur Antwort

Ist halt DHL Nh :D

Die würde ich jetzt eher Kontaktieren als Leute in einem Forum, Ruf beim Kundenservice an. Wenn die nicht weiter wissen ist der Verkäufer die nächste Anlaufstelle (leider sagst du nicht wo du gekauft hast und ob das ein gewerblicher oder ein privater Kauf war)

...zur Antwort

Also das kam mir jetzt nicht gerade wenig vor, ich bin 18, 20 cm Größer und wiege so viel...

Aber mit der Pubertät kann sich da noch einiges einrenken also von daher. Ist nur leicht überm Durchschnitt aber Körper verändern sich mit der Zeit. Mein kleiner Bruder war früher der totale Stock, mit 10 ein richtiges Pummelchen und jetzt mit 15 hat er n Sixpack also von daher (Dafür hat er aber natürlich auch trainiert! :D) ...

...zur Antwort

Weil Ärzte dafür bezahlt werden Krankheiten zu diagnostizieren und nicht, Atteste dafür auszustellen damit Leute die Schule schwänzen können. Natürlich wird kein Oder nur ungern ein Attest ausgestellt wenn du nicht wirklich krank bist! Ein Arzt kann dich doch nicht krank schreiben, wenn er nicht sehen kann dass du krank bist!

Aber natürlich müssen sie dich auch erstmal untersuchen und dir erstmal glauben wenn du sagst dass es dir nicht gutgeht

...zur Antwort

Wenn man nicht swiped dann kriegt man keine Matches also müssen die Frauen auch swipen. Bei mir isses so dass ich öfter mit den Schon vorhandenen Matches schreibe als zu swipen (Außerdem sind die Likes nur beim normalen Tinder begrenzt ), aber bis jetzt habe ich beim swipen nur ein Mal die Grenze erreicht und ich wische einfach rechts wenn mir jemand gefällt.

...zur Antwort

Naja da ist man ja fast erwachsen und braucht mehr Geld.... ich finde da sollte man langsam selbst schauen wie man das bekommt.

Ich bin 18 und arbeite nebenher um meine Ausgaben zu finanzieren!! Von meinen Eltern bekomme ich 30€ für Schulessen im Monat dazu

...zur Antwort

Also bei stärkerem Geruch der für dich nicht normal ist, also so wie sonst, solltest du das bei einem Frauenarzt abchecken lassen.
Wir können dir nicht sagen ob du eine Bakterielle Vaginose hast

Eigentlich reicht es, sich jeden 2. Tag zu duschen. Man muss sich nicht jeden Tag waschen, oft führt auch übermäßige Hygiene zu Problemen. Wenn Es nach dem duschen besser ist kann es aber auf jeden Fall an mangelnder Pflege liegen! Solltest du wirklich was haben dann überleg dir deine Mutter zum Arzt mitzunehmen, der soll dann mit ihr über deine Hygiene reden.

...zur Antwort

Streitpunkt mit meinem Freund, was meint ihr?

Hallo,

ich bin seit knapp 1,5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir sprechen auf Englisch da er Franzose und ich deutsche bin. Er ist 32 und ich bin 27. Er wohnt in einer Wohngemeinschaft mit seinen 2 besten Freunden ( sprechen auch nur französisch). Generell haben wir das Problem dass die Mitbewohner zwar englisch sprechen können aber es immer bevorzugen auf französisch zu reden. Es belastet mich sehr da ich kein französisch kann. Natürlich ist es einfacher auf einer Sprache Zu reden die man beherrscht aber für mich hat das was mit Anstand und Respekt zutun, zumal alle englisch können und auch auf der Arbeit alle englisch sprechen.

mein Freund wünscht sich dass wir alle zusammen mehr unternehmen aber wenn er beispielsweise eine Frage auf englisch stellt ( damit ich auch alles verstehe) antworten die auf französisch.

bisher habe ich das Thema immer nur leicht angedeutet aber vor 2 Tagen meinte ich dass mich das total nervt und ich denen irgendwann eine Art Ansage machen werde. Mittwoch hab ich alle zum Flughafen gefahren und im Auto wurde nur französisch gesprochen obwohl mein Freund einmal meinte bitte auf englisch aber keinen hat es interessiert. Mein Freund meinte das nächste mal soll ich ihm sagen dass er bitte auf englisch reden soll aber ich meinte nein das mache ich nicht weil er es bereits WEISs. Er ist sicherlich nur zu faul und hat kein Bock diese Mühe zu machen.
mein Freund hat sich seitdem nicht bei mir gemeldet also seit 2 Tagen und ist gerade im Urlaub mit diesen Personen ;)

...zur Frage

Dann muss wohl jemand französisch lernen

...zur Antwort

Versuch es selbst : durch Übungen, Tutorials....

Wenn das nicht klappt : professionelle Hilfe z.B Beratungsstelle, notfalls wenn’s dich zu sehr belastet Therapie

...zur Antwort

Es ist scheißegal was andere drüber denken, es gibt wesentlich schlimmere Bikinis.

Außerdem denkt man da nicht über die Trägerin nach Sondern höchstens dass das stück nicht gut aussieht

Wichtig ist dass du dich wohlfühlst, und wenn du meinst das funktioniert mit deiner Oberweite, dann kauf ihn und mach dir keine Gedanken über andere. mir gefällt der Bikini persönlich auch sehr und dieses Loch wär mir auch egal

...zur Antwort

Nö, wieso auch?? Das ist jetzt halt so gelaufen.

Blöd, aber der Verkäufer hat dir gegenüber keine Verpflichtungen, es ist sein schrank und den kann er geben wem er will und dass jemand der mehr bietet den bekommt ist klar, so ist das auf so einer Plattform. Doof für dich natürlich, aber du kannst da absolut nichts machen

Sei froh, dass es überhaupt 2 Tage davor war und nicht 2 Stunden , schwamm drüber und such dir ein passenderes Angebot. Ausnahme wäre du hättest bereits bezahlt oder es bestünde ein Kaufvertrag.

...zur Antwort