Sieht man dass ich keinen BH trage?

13 Antworten

Nein fällt nicht auf weil du hast ja auch nicht wirklich was wozu es einen BH braucht. Du bist noch jung also trag einfach keinen bevor du von der Gravitation und den Rückenschmerzen gezwungen wirst einen zu tragen

Ich finde schon .Aber schöne Vorstellung wie es drunter aussieht 😉

Woher ich das weiß:Hobby

Es würde sicher etwas mehr auffallen, wenn du einen BH anziehst, wenn Dir Deine Brustwarzen zu auffällig sind, zieh am besten ein Bustier drunter.

Ich kenne Deine Gedanken😨

Ein kleines bisschen vielleicht, aber ist nicht schlimm, sondern sieht besser aus als wie wenn man BH Träger sehen würde.

Ja, das sieht man, aber es fällt nicht unangenehm auf, sondern sieht sehr natürlich aus.

Alles Gute für dich.