An alle Mädels 14-17 Jahre , BH in Nacht?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin 14 und schlafe IMMER ohne Bh aber mit Slip, es ist auch gar nicht gut wenn man mit Bh schläft weil das da irgendiwe was weg quetscht oder so, irgendein Risiko ist dabei :D naja und wenn du einen Freund hättest der bei dir schläft und da was durch scheint ist das doch egal, der sieht dich doch eh nackt.

ExperimentNasti  10.04.2011, 12:20

Genau. Und auf Klassenfahrt kannst du ein bedrucktes oder buntes T-Shirt anziehen. Dann sieht man das auch nicht.

ich zieh den auch immer aus. wenn ich aber wo übernachte (kommt drauf an wo) zieh ich den meistens aus. Auf klassenfahrten lass ich den auch an. slip lass ich immer an

Ich, 13 zieh meinen BH eigentlich IMMER aus zuhause so wie so könnte aber auch daran liegen das meine Brüste extrem groß sind und mein BH ein bisschen eng ist. Wenn ich bei Mädels übernachten lasse ich ihn normalerweise auch weg wenn ich bei meinem freund schlafe kommt es daraufan, wenn ganz normal dann ziehe ich ihn an aber wenn wir sex haben zieh ich ihn selbstverständlich aus. Auf Klassenfahrt ist es immer mal wieder anders wenn ein paar heiße Jungs da sind zieh ich ihn aus wenn ich nur mit meinen mädels party mach kommt es mal so und mal so.

Also ich bin 13 und ich lasse meinen bh beim schlafen gehen nicht an, nur wenn ich bei Freunden, oder auf einer Klassenfahrt bin, ziehe ich ihn an. Aber es kommt auch auf deine Körbchengröße an, wenn du kleine hast, dann kannst du ihn bestimmt immer auslassen, wenn du jedoch große hast, dann lass ihn lieber bei Freunden an. :)

Also wenn ich zuhause bin zieh ich den auf jedenfall abends aus; das soll angeblich auch nicht so gut sein wenn man den bh nachts anlässt .. hmm...

und wenn ich weg bin eig auch... aber nicht immer :D

den slip lasse ich aber auf jedenfall an, warum auch nicht?

CupCakeGirl  10.04.2011, 12:17

Genauso mache ich es auch :DD