An alle Mädels 14-17 Jahre , BH in Nacht?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin 14 und schlafe IMMER ohne Bh aber mit Slip, es ist auch gar nicht gut wenn man mit Bh schläft weil das da irgendiwe was weg quetscht oder so, irgendein Risiko ist dabei :D naja und wenn du einen Freund hättest der bei dir schläft und da was durch scheint ist das doch egal, der sieht dich doch eh nackt.

Genau. Und auf Klassenfahrt kannst du ein bedrucktes oder buntes T-Shirt anziehen. Dann sieht man das auch nicht.

0

Ich trage immer in der nacht einen richtigen bh, weil ich mich so am wohlsten fühle aber wenn dir ein richtiger zu "fest" ist oder er dich stört, dann würde ich zumindest ein top anziehen.

Also ich bin 13 und ich lasse meinen bh beim schlafen gehen nicht an, nur wenn ich bei Freunden, oder auf einer Klassenfahrt bin, ziehe ich ihn an. Aber es kommt auch auf deine Körbchengröße an, wenn du kleine hast, dann kannst du ihn bestimmt immer auslassen, wenn du jedoch große hast, dann lass ihn lieber bei Freunden an. :)

Was möchtest Du wissen?