Pubertierende Tochter und Kleiderordnung/BH zu Hause?

8 Antworten

Ich bin 20 und tragen in zwischen auch so gut wie nie einen BH. Früher bin ich damit schlafen gegangen aber inzwischen finde ich das nur total eine Qual. Ich habe Bh größe C.

Es ist einfach so viel bequemer und stärkt die Muskeln.Es ist wichtig das Sie sich wohlfühlt. Brüste sind etwas ganz natürliches und niemand sollte jemandem etwas aufzwängen.

Das bedrängen führt nur zu streitereien. Und man sollte sich einfach fagen was einem Wichtiger ist. Die Beziehung oder der BH.

Es ist nichts verfwerfliches daran keinen Bh zu tragen.

Es ist ihr Körper. Ihr Leben.

Geschwister fühlen sich unter normalen umständen nicht zueinander hingezogen. Der fehlende Bh scheint das kleinere Problem dabei zu sein......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich laufe selbst zuhause oft ohne BH rum und habe auch mehr als C. Das Geschirr stört oft einfach nur. Und meine Töchter müssen ihre Brüste auch nicht verpacken, wenn sie das nicht wollen. Sie entscheiden selbst über ihre Anzugsordnung.

Bist du sicher, dass du Mutter bist?

GutenTag2003  23.05.2020, 21:37
Bist du sicher, dass du Mutter bist?

Eine gute Frage

Das Problem hierbei liegt nicht darin, dass sie was falsch macht, sondern du. Man hat seinem Kind nicht vorzuschreiben, was es anzuziehen hat, erst recht nicht zuhause. Man kann seine Meinung sagen, mehr aber auch nicht. Und würde sie sich ohne BH nicht wohl fühlen, würde sie ja wohl einen anziehen oder? Meine kleine Schwester (17) läuft zuhause soweit ich weiß auch oft ohne rum und sie ist, nunja, auch gut bestückt, wenn ich das so sagen kann. Damit hat keiner ein Problem.

Findest du nicht, dass sie zumindest zuhause tragen sollte, was sie will? Nur weil es dir nicht gefällt? Außerdem ist es gesünder, einfach mal nichts zu tragen

Ein psychisch gesunder Mensch empfindet keinen sexuellen Reiz gegenüber seinen direkten Verwandten. Wenn es doch so sein sollte hast du ein ganz anderes Problem als einen fehlenden BH in der Familie.