Zieht Ihr Euch im Schwimmbad lieber in der Einzelkabine oder Sammelumkleide um und warum?

35 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Rosenmary,

das käme darauf an, wieviel ich mit den Menschen in dem Moment von mir teilen kann. In einer Gruppe, in der wir uns sehr gut kennen, ziehe ich mich auch gerne in einer Sammelkabine um. Sonst bevorzuge ich eher Privacy.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Rosenmary,

hab auch vielen herzlichen Dank für diesen Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir wieder habe helfen bzw. eine eigene Einstellung schenken können.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

2

Ich würde lieber Sammelumkleiden verwenden, da man mehr Platz hat und seine Sachen nicht erst zum Spind tragen muss, aber bei uns im Schwimmbad sind die normalerweise nur für Schulen und Vereine.

ich bevorzuge die Sammelumkleide. Man hat mehr Platz. Ich geh regelmäßig in die Sauna und mache wenn es möglich ist FKK, von daher ist es in einer Sammelumkleide nicht viel anders. Nacktheit ist natürlich.

Mir ist das ziemlich egal. Ich nehme das, was dort angeboten wird oder ich zuerst finde. Etwas interessant ist es, wenn man in der Männer-Sammelumkleide einen String als Unterwäsche anzieht - dann schaut doch der eine oder andere mal genauer hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder in der Sammelumkleide oder direkt vor dem Spind; Mir ist es egal ob mich jemand nackt sieht; Da ich mich auch nackt dusche, geh ich dann auch von den Duschen zu meinem Spind, nur mit Handtuch; Oder umgekehrt;

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Geh schon Jahrelang zum FKK/Nacktbaden

Was möchtest Du wissen?