Schwimmbad gemeischaftumkleide?

11 Antworten

Hi, ich nutze meistens die Gemeinschaftsumkleide, gerade wenn man zu zweit ins Bad geht. Finde es auch nicht schlimm, wenn man sich da kurz nackt sieht. Beim duschen sieht man sich ja auch nackt.

LG Benni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo 🤗 mit meinen besten Freunden, auch mit meinen jungern Brüder geh ich gemeinsam duschen.

Auch privat wenn Freunde übernachten, um zum schlafen ausziehen 😉 in meinem Zimmer.

Kein Problem, meine Kumpels sind seit meiner Kindergarten und Grundschule befreundet und, die Spielen aktiv Fußball im selben Verein.

Wir spielen in der selben Mannschaft D2, geduscht Wirt auch nach dem Training 🤣.

Wo dein Problem.

Woher ich das weiß:Hobby
kevier288  16.09.2023, 16:30

Genau ,deine Kumpel sehen unten genau gleich aus wie du. aber trotzdem will man seines mit den anderen vergleichen.

Gibt bei uns nur Einzelumkleiden, aber ist mir ohnehin auch lieber. Wenn man zu zweit und Umkleiden wirklich knapp werden kann man auch nacheinander gehen.

Eigentlich immer Gemeinschaftsumkleiden, die Einzelkabinen fallen bei uns echt klein aus.

kevier288  12.09.2023, 18:08

ja ,und wenn viele drin sind sieht man auch mehr

kevier288  20.09.2023, 17:42

Eine kleine Einzelkabine zu zweit ist manchmal gar nicht so schlecht.

gemeinschaft

da wir alle die boxershorts unter der badehose anbehalten gibts eh nix privates zu sehen 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kevier288  16.09.2023, 16:25

schade.gerade das was man nicht sehen kann, will jeder sehen