Sind Familienumkleiden für alle da?

3 Antworten

Das wird von der Auslastung abhängen. Wenn im Bad gerade keine Familien sind, wird es in Ordnung sein. Hat das Bad aber die Erfahrung, dass dann, wenn sie andere auch rein lassen, immer die Dinger besetzt sind, wenn Familien kommen, dann werden sie das eher nicht wollen, die frei halten wollen.

Aber bei Trennung nach männlich und weiblich seid Ihr ja nur auf zwei Umkleiden verteilt und nicht gleich auf ein ganzes Bad. Da könnt Ihr doch rein gehen, Euch teilen und nach den Duschen wieder treffen.

Der Name sagt es doch ganz klar. Teilt euch doch einfach auf und gut ist es.

damit ist gemeint Kinder mit Mütter und sowas

Irgendwelche Gemischten Leute sind nicht gemeint