Wäre es im Deutschland denkbar, das ein Schwimmbad NUR EINE Umkleide und eine Dusche hat. Eine für alle?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein wäre auf absehbare Zeit nicht möglich, da die meisten Menschen in unserem Land ein Schamgefühl besitzen. Und Insbesondere Frauen sind oftmals nicht vor Männern aus/umziehen wollen aus Angst angeglotzt zu werden (was sicher auch in genügend Fällen passieren würde). Dazu kommt erschwerend hinzu, dass manche meiner Geschlechtskollegen leider ihre Hormone nicht im Griff haben und übergriffig werden.

Ich persönlich hätte wenig Probleme solche Umkleiden zu nutzen, dank Schwimmkursen für das Kind bin ichs gewohnt in gemischten Umkleiden zu sein.