Vereinssport gemischte Duschen?

5 Antworten

Nein, bei uns im Hockey gab es alles in getrennt

ueLordHolz99  24.03.2024, 21:59

Also bei mir im fussball ist das auch so. Haben zwar keine mädchen aber die u6 schon. Gehe aber auch bei nur jungs immer zuhause duschen

Kenn ich eigenlich nur von der Sauna. Sonst wüsst ich sowas nicht. Aber cool, das es dich nicht stört.

Meine Kampfsport Schule hat "Unisex" 2-3 Duschen aber die Leute gehen nach einander in Absprache rein.

Woher ich das weiß:Hobby – CrossFit, Hatha-/ Power-/ Aerial-/ Bowspring-/Yoga, BJJ

Ne kenne ich nur vom saunen und einmal in Skandinavien hatte ich das so.
Aber cool hast du dich trotzdem nicht von deiner Körperhygiene abhalten lassen.

Gut dass wir im beachvolleyball eine reine Damenmannschaft sind. Ganz schön awkward