Gibt es gemischte Geschlechter Duschen in der Öffentlichkeit?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, bei mir um die Ecke gibt es ein Schwimmbad wo es unisex ist. Es auch echt amüsierend wenn du die einzigste Frau bist und mit 3/4 Männern (beim Duschen) und siehst von einmal das die Laternen bei den Männern hoch gehen.😂

Gibt es gemischte Geschlechter Duschen in der Öffentlichkeit?

Ja, viele. Saunen sind meistens gemischt, deswegen sind auch die Duschen bei den Saunen/in den Saunalandschaften gemischt.

Habt ihr in so einer Gemeinschafts Dusche schonmal geduscht?

Klar. Ich bin Saunagänger, und mache auch FKK.

Da ist nichts dabei ...

Nachtrag: sehe gerade, dass die Frage mit "Erektion" getaggt ist. ja nun, Erektionen gibt es auch im Saunabereich, beim FKK, unter der Dusche, ... - egal ob gemischt oder nicht.

Ist normal, nicht steuerbar und Männern wie Frauen ist das bekannt. Ist so, war so, wird immer so sein. 🫣

HA ich noch nie gesehen, aber fände ich cool

OneM2  24.03.2023, 06:46

Bei uns im Dorfschwimmbad gibt es das.

Ich war mal auf einem Tunier, auf dem Frauen-, Männer- und Mix-Manschaften antreten konnten. Am Ende stellte sich heraus, dass es zwar zwei Umkleiden, aber nur einen einzigen Duschraum an diesem Sportplatz gab. Tja, da gab es keine große Wahl. Wenn man sich die Kindereien verkneifen kann, ist das aber auch keine große Sache.

In einigen Bädern mit Sauna ziehen sich alle in einem Raum aus, gehen nackt zu den Duschen und duschen gemeinsam nackt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung