Mit Fteunden Duschen?

30 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja im Sport (Gym) bzw. nach Turnieren.

M17

Ja immer nach Fußballtraining zusammen nackt geduscht natürlich waren wir alle gut befreundet und wir wussten auch schon wie wir ohne Klamotten aussahen manchmal haben wir auch zusammen gewixxt wir haben alle eine Freundin und sind nicht schwul ich bin 15 und männlich

Ja, ich wurde gezwungen und ich wurde sogar dazu gezwungen Nackt mit ihnen zu duschen. M21 War damals 14

NackterGerd  23.07.2023, 15:45

Nackt duschen ist doch normal, alles andere wäre doch unsinnig

EinNutzer0  23.07.2023, 16:12
@NackterGerd

Wenn ich alleine bin schon, aber nicht so bock mit 15 anderen Leuten nackt zu duschen.

NackterGerd  23.07.2023, 19:40
@EinNutzer0

Mit Kleidung kannst du doch nicht überall sauber werden, und abschauen kann eh niemand etwas

Außer in Sauna und beim FKK werden es wohl eh keine gemischten Duschen sein

Haben also alle das gleiche

Aber selbst in der gemischten schaut niemand etwas ab

Ich habe mal mit einer Freundin eine Wand kaputt gehauen in der ein alter Kamin war. Danach waren wir beide so schwarz und staubig dass wir uns im Garten gegenseitig abgespritzt haben, und dann gemeinsam in die Dusche. Bei einer Freundin in Paris war das Warmwasser so knapp dass wir zusammen baden mussten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei übernachtungen zum Beispiel haben wir (bis wir 13 waren) immer zusammen geduscht und gebadet :)