Hi, bin 18, schlafe aber auch schon länger nackt und die Morgenlatte hab ich so oder so, egal ob ich nackt oder mit Boxer ins Bett geh. Zudem war das bei mir während der Pubertät auch nicht gross anders, da hat man halt - der eine mehr, der andere weniger - zu jeder (un)passenden Gelegenheit nen Steifen. Das weiss jeder und keiner braucht sich dafür zu schämen.

...zur Antwort

Mit bestem Freund nackt schlafen, normal oder schwul?

Guten Nach-Mitternacht ihr fleißigen Antworter,

Mir ist etwas komisches passiert letzte Nacht.

Ich habe bei meinem besten Freund übernachtet, den ich allerdings seit 2 Monaten nicht gesehen habe. Nun ... alles verlief wie immer, wir wollten uns langsam schlafen legen gehen und wir schlafen bei ihm immer zusammen im Bett, weil es einfach riesig ist und man da genug Platz hat. Er fragte also ob wir und schlafen legen wollen, ich war dafür, also zog ich mich halt bis auf die Boxershorts aus weil wir Jungs eben normalerweise so schlafen, doch er hat einfach mit mir weiter geredet und zog sich dabei komplett aus, als wär nichts gewesen. Ich find das ja überhaupt nicht schlimm, ich meine er kann ja gerne in seinem eigenen Bett tun und lassen was er will, doch er fragte mich, ob ich nicht auch nackt schlafen wollen würde, weil er sich dann wohler fühlen würde und weil es halt mein bester Freund ist, hab ich mich komplett ausgezogen und ging wieder unter die Decke. Ich meine peinlich ist es mir ja nicht, dass mein Freund mich nackt sieht bzw. wenn ich ihn sehe aber am morgen hatte er sein Arm auf meiner Brust und sein Bein auf meiner Hüfte und berührte meinem Penis, wie gesagt das Bett ist total groß und normalerweise schlafen wir halt immer am Rand des Bettes. Ich bin mir sicher, es war Absicht und er steht auf mich, meint ihr nicht auch er verhält sich total komisch, wobei wir doch schon 8+ Jahre beste Freunde sind und er ganz plötzlich solche Gefühle für mich hat, dass er mich nackt sehen will und irgendwie meinen Penis anfassen will?

Wie soll ich ihn darauf ansprechen? Ich finde es nicht schlimm wenn er schwul wäre aber ich fühle mich trotzdem nicht ganz wohl bei der Sache!

LG Hannesxvii

...zur Frage

Ok, nach 8+ Jahren beste Freunde und noch nie nackt gesehn??? Nie zusammen im Freibad oder am Baggersee gewesen oder vielleicht sogar zusammen im Sportverein und gemeinsam nackt geduscht? Ok, kann ja sein, eh egal.

Aber warum haste die Boxer ausgezogen, wenn du dies ja eigentlich garnicht wirklich wolltest? Auch egal. Ich hab auch mit andern Jungs nackt ein Bett geteilt, alles halb so schlimm und eigentlich ganz normal... auch normal ist, dass ein Mensch im Schlaf x-mal seine Position ändert und da kann sein Bett noch so gross sein, denn auch du bewegst dich. Da kanns halt auch schon mal zu Berührungen kommen - aber - diese gäbe es auch wenn beide voll bekleidet ins Bett gingen. Somit finde ich: Kein Grund zur Panik und zwischenzeitlich sind 2 Jahre um und du kannst uns ja sagen ob dein Freund nun Schwul ist oder nicht ;-)

...zur Antwort

Hey Moinsen, solche Gedanken oder Wunschgedanken hat jeder Junge in der Pubertät, ging mir nicht viel anders, aber mit 12 bist du schon etwas sehr früh dran :-) Ich hatte meinen ersten Kontakt zum gleichen Geschlecht mit 14 und wir waren und sind beide weder Homo noch Bi, aber etwas Bi vielleicht halt dann doch, sonst würde es dich ja nicht zu deinem Freund hinziehen!

Aber, auch ich würd dir nicht empfehlen, mit deinem Plan die Freundschaft aufs Spiel zu setzen und/oder dich dadurch womöglich zum Gespött der ganzen Schule zu machen! Gehe es sanft an und denk bei deinem Versuch dran: weniger ist manchmal mehr, auch wenn ihr schon einen Penisvergleich hinter euch habt...

...zur Antwort

Hey, jä, ähm also... mir wärs egal bei einem Freund nackt zu übernachten, auch mit ihm zusammen in einem Bett (hab ich auch schon gemacht). Aber, ich würd mich in der geschilderten Situation ganz ehrlich gesagt beim Ausziehn etwas zurücknehmen und mal schaun, ob er selbst nackt ins Bett steigt. Wenn ja, dann würd ich es auch tun, wenn nein, behalte ich einfach meine Unterhose an. Aber ich würde nicht mit einem Schlafanzug anreisen... Du weisst was ich meine; Spiesser und so :-)

Viele Grüsse, Denny

...zur Antwort

Meine Freundin und ich hatten das auch mal probiert, einfach nur kurz Hose runter und los... aber das war nix. Bei uns wars also grade umgekehrt, verkrampft wegen den Klamotten.

Für uns ist Sex was sehr gefühlsintensives wo wir uns gegenseitig voller Hingabe und ganz entspannt fallen lassen - das geht bei uns nur nackt. Nur so kannst du den Partner oder die Partnerin richtig spüren, jedem Atemzug und die kleinste Bewegung wahrnehmen und alles wirklich geniessen.

...zur Antwort

Hey, also ich finde, dein Sportlehrer hat ganz recht und siehst das ja wohl auch so. Warum duschst du dann in Unterhose? Die andern Jungs bevorzugen es ja als Müffelschweine in die nächste Stunde zu gehen, also kannst auch gleich nackt duschen. Bei uns wird nach Sport auch geduscht, alle und zwar nackt. Duschen in Unterhosen macht auch keinen Sinn...

...zur Antwort

Nun, wie du auch immer drauf bist oder tickst... ich jedenfalls ziehe mich bei jeder Sportart gänzlich um, dh mich sieht man vor dem Sport einmal nackt und auch danach und nackt duschen ist nach jeder sportlichen Betätigung ganz selbstverständlich.

...zur Antwort

Hallo,

also das Wichtigste ist das gemeinsame Gespräch um Verständnis für sämtliche Parteien zu schaffen, das habt ihr ja schon so angedacht. Renovations- und/oder Umbauarbeiten sind oft mit Lärm verbunden. Solche Arbeiten müssen aber während der in der Hausordnung oder den gesetzlich geregelten Ruhezeiten eingestellt werden. Oft ist dies unter der Woche abends ab 22:00 bis morgens 06:00 und Mittags von 12:00 bis 13:00 Uhr. In einigen Fällen gilt die Nachtruhe am Samstag etwas früher und am Sonntag ist Ruhe angesagt. Mehr als mit denen zu Reden könnt ihr da wohl nicht ausrichten, insbesondere auch deshalb, weil der Vermieter dahinter steht. Und wichtig zu wissen ist auch, dass der Samstag halt noch immer als Arbeitstag gilt, auch wenn viele dann nicht arbeiten. Deshalb ist dieser Tag grade beim Hobbybaumeister sehr beliebt für seine Aktivitäten und oft ist es diesen Leuten egal ob sie jemandem damit den Schlaf stehlen oder nicht...

Unser Nachbar hatte über 2 Monate einen Garagenumbau immer Samstags, das ging immer um 07:00 los und wir mussten teilweise auch fliehen. Nur die Mittagsruhe konnten wir durchsetzen, gegen alles andere war nichts zu machen...

Viele Grüsse, Denny

...zur Antwort

Können und auch dürfen, meinte ich...

Also wir haben in unserem Garten auch so eine Gartenbrause mit Schlauchanschluss und diese wurde grade in diesem Jahr von der ganzen Familie doch rege benutzt, mal mit, mal ohne was. Aber der nackteGerd hat schon Recht, bei uns wird auch zwischendurch mal ein Sonnenbad im Adamskostüm genossen und das ist noch öffentliches Ärgernis.

...zur Antwort

Hi Nils,

du kannst schon versuchen, dies etwas zu verhindern, zB dadurch, dass du dich ganz locker mit den anderen Jungs unterhälst oder ganz konkret an etwas denkst (vielleicht jetz ned grad an ein Mädel sondern vielleicht an ne dämliche Mathe-Aufgabe) oder so...

Vielleicht hilfs auch bei dir, bei mir wirkts.

...zur Antwort

ja, sicher kannst die Treter barfuss tragen, ist eh nix dabei. Sport mache ich meist barfuss, aber ausser beim Fussball trag ich meine Turnschuhe ohne Socken, auch die Strassen(turn)schuhe.

...zur Antwort