Hey, Du hast ja schon ganz viele Antworten erhalten - tolle und weniger schlaue... Aber auch ich denke, Du bist entweder ein junger Assistenzarzt auf der Notaufnahme und hast deshalb keine Zeit die Frage richtig zu Formulieren oder aber Du bist sehr viel jünger und fragst dich grade, wie deine Zukunft wohl aussehen könnte oder eben sollte.

Egal, alles was nach redlicher Arbeit ausschaut ist allemal besser als das ZARTZ-4-Empfängertum - darum sollte sich keiner beklagen, der eine Arbeit hat. Versuchs doch mal positiv anzugehen ;-)

...zur Antwort

Also ich weiss noch, damals als meine Oma die Rente noch vom Postbooten an der Haustür ausbezahlt bekommen hat, gab doch ab und zu etwas. Aber ansonten hat hier jeder seinen Lohn und weiss damit umzugehn. Sonst bekommt der Busfahrer, der Kontrolleur und der Hausmeister an der Uni auch noch was...
Wie schon gesagt, zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort ist das ok, aber wo fängt man an und wo hörts auf?

...zur Antwort

Die Polizei - dein Freund und Helfer!, aber frag nicht irgend so nen Blödsinn sonder etwas was die Polizei angeht und auch von ihr beantwortet werden kann (z.B. wenn einer seine Karre immer vor dein Garagentor stellt oder sowas halt)...

...zur Antwort

Ok Tobi, ich kann nur für mich sprechen...

Halte nicht viel von Gruppendynamik, obwohl es Momente gibt, wo man sich wohl besser nicht gegen den Strom stellt. Aber in diesem Fall würde ich mir keine Gedanken drüber machen - Badehose runter und ab in die Dusche - wie immer!

...zur Antwort

Hey, warum sollten die üblichen Duschgepflogenheiten dich am Wiedereinstieg beim Fussball hindern? Sehe da keinen Grund für, denn ich hoffe, dass du mit 15 weisst, dass man sich nach dem Sport ganz selbstverständlich duscht und das normalerweise auch ganz selbstverständlich nackt. Auf jedenfall bei uns im Fussballverein duschen alle Jungs nach dem Training nackt, das wird nicht mal erwartet oder verlangt, das ist einfach so.

...zur Antwort

Hi, nicht ihn fragen oder überlegen wie du ihn überzeugen könntest - machs einfach vor und irgendwann wirds dann auch für ihn zur Normalität werden...

...zur Antwort

Hey Yannis

Cool! Ihr habt das ganz richtig gemacht. Jeder halbwegs normale Mensch duscht nackt, egal wo auch immer... Ich kenne seit der 5. Klasse nichts anderes mehr, egal ob in der Schule nach Sport, beim Fussballtraining oder sonst wo, geduscht wird nur nackt und zwar von allen. Ich bin jetzt 18 und es hat sich nichts geändert.

...zur Antwort

Hey SMol,

ja klar sollst du nackt duschen, egal ob zuhause oder sonst wo - oder willst du mit Klamotten brausen gehn?

Ist eh nix dabei und ganz natürlich, also bei uns jedenfalls ist das so. Wir duschen in der Schule, im Sportverein, im Schwimmbad auf Klassenfahrt oder einfach überall wo Gemeinschaftsduschen üblich sind immer alle nackt.

...zur Antwort

Hey, ich finde auch, du solltest nix tun was dir unangenehm und peinlich ist. Also Badehose weg und nackt in die Dusche - es wird dir nix geschehen oder weggeguckt. Und wenns passt, dann zieht dein Freund wohl ganz von selbst mit...

...zur Antwort

Hallöchen junger Freund!

Du hast also mit 13 schon deinen Stil definert, toll, aber weisst du auch schon, wie dein Stil in ein paar Jahren sein wird? Das hätt ich nicht gekonnt...

Also ich hatte auch mit ungefähr 13 oder 14 die fixe Idee, so ein Ding haben zu müssen. Da wir zuhause sehr offen und alles andere als spiessig sind, würden unsere Eltern auch die Zustimmung dafür geben. Allerdings haben sie meiner Schwester und mir schon vor einiger Zeit verständlich klargemacht, dass wir mit der "Verschönerung" unserer Körper bis zum vollendeten 18. Lebensjahr warten sollten. Ich bin jetzt 18 und hab noch immer keins.

Warte bis du 18 bist, dann liegt alles in deiner alleinigen Verantwortung und kannst dich stechen und bemalen lassen bis dein Körper vollständig verunstaltet ist - und - keiner kann was für... ;-)

...zur Antwort
Gefällt mir nicht weil ...

... es halt einfach dämlich aussieht, sorry!
Aber du kannst jetzt deinen Bullen einfacher zähmen oder ihn als dämlicher Ochse an der Nase herumführen ;-)

Also, meine Freundin und ich (wir beide sind jetzt so 18) kamen bislang ohne Piercing zurecht und haben auch beide keine Tattos. Ich weiss nicht, ob ich mit so einem Bullenring bei meiner Freundin antanzen könnte... eher nicht, und haben möcht ich sowas auch nicht. Ist aber immer Geschmacksache und jeder kann sich nach seinem Gutdünken verschönern lassen ;-)

...zur Antwort
Nicht machen lassen

Hi, ähm, nicht direkt nicht machen lassen aber halt noch nicht jetzt.

Also wir sind nicht spiessig zuhause und unsere Eltern würden meiner Schwester und mir zwar die Einwilligung geben, haben uns jedoch schon vor einiger Zeit verständlich klargemacht, dass wir mit der "Verschönerung" unserer Körper bis zum vollendeten 18. Lebensjahr warten sollten. Warte bis du 18 bist, dann liegt alles in deiner alleinigen Verantwortung und kannst dich stechen und bemalen lassen bis dein Körper vollständig verunstaltet ist - und - keiner kann was für... ;-)

...zur Antwort

Nein, natürlich kann jeder Sex haben wie er will, aber meine Freundin und ich hatten das auch mal probiert, einfach nur kurz Hose runter und los... aber das war nix.

Wie gesagt, jedem das Seine!
Für uns ist Sex was sehr gefühlsintensives wo wir uns gegenseitig voller Hingabe und ganz entspannt fallen lassen - das geht bei uns nur nackt. Nur so kannst du den Partner oder die Partnerin richtig spüren, jedem Atemzug folgen und die kleinste Bewegung wahrnehmen und alles wirklich geniessen.

...zur Antwort

Hey, wir sind auch 18, lieben uns und haben oft und gerne guten Sex (was wir uns halt in unserem Alter darunter so vorstellen). Wir sind sehr offen und haben beide eine ganz leichte Bi-Neigung. Darum kommts bei uns auch schon mal vor, dass wir zu dritt oder viert spielen. Meine Freundin hat einen Dildo, der auch schon mal bei mir zur Anwendung kommt. Vor kurzer Zeit haben wir mal ein Kettchen mit Nippelklemmen gekauft und einen einfachen Cockring für mich. Müsste mit entsprechender Fantasie für 18-jährige eingentlich ausreichen ;-)
Fesseln, Augenbinden und Peitsche wollen wir nicht, aber vielleicht eine Verbindung der Nippelklemmen zum Cockring könnte noch was aufregendes sein... Es gibt sicher viel tolles Sexspielzeug, aber wir finden BDSM in unserm Alter???

...zur Antwort

Ich finde auch, dass nicht das Alter oder Mindestalter dafür massgebend sein sollte sondern deine körperliche Entwicklung und eigenes Befinden sind ausschlaggebend. Ich hatte so mit 14 damit angefangen und meine Freundin und ich ziehen den "Kahlschlag" bis heute durch.

...zur Antwort