Der einzige mit schamhaaren unter der dusche

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde es ist deine entscheidung man sollte sie lieber rasieren oder stutzen meiner meinung nach (und auch der vieler jungen frauen) aber wenn du sie hygienish sauber hältst und es für duh angenehmer ist kannst du sie auch lang lassen

Was gehen dich die anderen an? Die haben dich auch nicht als Maßstab genommen, als sie sich enthaart haben. Ich bin auch seit über 20 Jahren unten rum blank und meine Frau seit 30 Jahren, aber nicht, weil es andere auch machen, sondern weil es uns gefällt. Deshalb musst du für dich entscheiden, ob du Schamhaare haben willst oder nicht. Dir muss es gefallen! Es ist also ganz alleine Deine Angelegenheit! Wenn dir haarlos auch gefällt, dann nimm deine ab. Gefällt es dir nicht, dann lass die dran!

Wo guckst du denn hin wenn du duscht? Ich gucke den anderen Mädels doch auch nicht überall hin.

Unter der Dusche mit ihrem Vater?

Ich M(14) wollte fragen. Eine Klassenkameradin macht bald ein "Kindergeburtstag" umd wir gehen ins Schwimmbad. Letztes mal waren wir auch im schwimmbad. Ihr Vater und ihre Mutter kommen natürlich mit. Ich und ihr Vater sind eigentlich gut befreundet b.z.w verstehen uns gut. Als wir das letzte mal im Schwimmbad waren kam er unter die dusche und ich bin abgehauen :-P. Aber wenn ich dieses mal unter der dusche bin will ich das eigentlich nicht machen 😂. Deshalb die frage er kommt meistens weil ich der einzige junge dabei bin mit mir unter die dusche also auf die gleiche Seite der dusche neben mich. Und er zieht sich natürlich nackt aus also er zieht die Badehose aus. Aber das sollte ich j aauch tun was ich eigentlich auch will wegen hygiene. Wenn ich dann nackt bin habe ich da ja scharm harre. Was soll ich tun wenn wir uns nackt sehen was ist wenn er mich auf meinen Penis oder die Haare anspricht? Danke für die Hilfe 😁

...zur Frage

Schwimmbad duschen mit Klasse?

Ich war heute mit meiner Klasse im Schwimmbad. Nach dem schwimmen in der Dusche habe ich nackt geduscht. Niemand anderes aus der klasse hat es noch gemacht und ich wurde ausgelacht. Als wir in der Kabine waren und ich mich nackt vor denen umgezogen habe, habe ich gesehen als sie ihr Handtuch vor dem Penis gehalten haben beim umziehen,und man sah das sie eine Latte hatten. Sie haben dann über meinen Penis die ganze Zeit gelästert. was soll ich jetzt machen? Soll ich denen einfach mal das Handtuch wegziehen?

...zur Frage

Was soll ich meinem besten Freund sagen, wenn er auf meinen Schwanz guckt?

Ich m/14 war gestern mit meinem besten Freund im Schwimmbad als wir dann nach dem Schwimmen geduscht haben hat er wie verrückt auf meinen Schwanz geglotzt. Mein Penis ist denke ich normal bis groß für mein Alter. Normalerweise ist mir das ja egal aber er hat so einen mini penis und es sah so aus als wäre er richtig neidisch. Das hat mich dann schon ein bisschen gestört. Ich wusste nicht was ich sagen soll. Was würdet ihr mir empfehlen wenn das nochmal vorkommt?

...zur Frage

Kleiner Schlitz in der Vorhaut?

Ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir bei einer Dusche mit einer Rasierklinge in die Vorhaut geschnitten. Es tut weder weh noch Sonstiges das einzige Problem was ich besitze ist ein kleiner Riss, der entstanden ist, wo Urin nun auch rausfließt, wächst die Vorhaut wieder zu oder bleibt die so?

...zur Frage

Ist das normal in Deutschland?

Hey Leute :) mir ist gerade was aufgefallen und ich würde gerne eure Meinung dazu wissen. Ich war mal vor vllt 2 Jahren im Schwimmbad mit mein Bruder Cousin undso (ich war da noch 12). Jedenfalls bin ich danach duschen gegangen.. In den Duschraum für Frauen . Ich war erstmal total erschrocken.. Weil alle, Kinder und erwachsene Frauen (!) nackt waren.. Es gab nur 2 duschen, die etwas verschlossen waren, der rest stand einfach in den Raum. Ich bin eine verschlossene gegangen und hab mit Bikini geduscht.. (Ich weiß jetzt das im sxhwimmunterricht in der Schule auch alle Mädchen ganz ohne Klamotten duschen und ich bin mit meiner Freundin die einzige, die das nicht so machen. )Aber im Schwimmbad, ist das da auch "normal"?

...zur Frage

Freund hat mich nackt gesehen, was tun?

Ich (m) war jetzt mit meinem Freund im Schwimmbad. Ich habe mich dann vor dem Schwimmen in der Gruppenumkleide umgezogen und mein Freund wieder in der Einzelumkleide. Als er dann wieder in die Gruppenkabine kam hat mich nackte gesehen und meinen Penis. Später hatte ich ihn dann gefragt warum er so verklämmt ist und er meinte ich sei so. Später in der Dusche habe ich dann nackt geduscht um zu demonstrieren das ich nicht verklemmt bin. Er hat dann auch nackt geduscht aber sich so weggedreht das ich seinen Penis nicht sehe. Genau so war es auch in der Gruppenumkleide. Jetzt meint er immer ich habe einen kurzen, was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?