Freund in Schwimmbad kennengelernt (Schwul)?

8 Antworten

Funktionieren kann das. Sexuelle Sachen dürft ihr aber zusammen erst machen wenn beide 14 Jahre alt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Klar kann das funktionieren. Aber erwarte nicht zu viel. Beziehungen sind was fragiles und in jungem alter erst recht. Aber klar kann man sich mit 13 verlieben. Und ihr kennt euch halt auch noch wenig. Lernt euch also kennen und schaut was daraus wird. Vielleicht klappt es und vielleicht nicht. Aber wer es nie versucht kann auch keinen Erfolg haben.

Sobald er 14 ist, ja, vorher nur küssen und Händchen halten.

2 Jahre Unterschied ist jetzt ja nicht so viel. Warum soll da eine Freundschaft nicht funktionieren? Gesetzlich ist das bei den intimeren Sachen ein Unterschied, ob man in Ö oder D ist, soweit ich weiß.