ich bin schwul und gehe nur deshalb ins gym?

3 Antworten

Oft verhalten sich schwule anders. Ich denke mal wenn dich wer verliebt anlächelt. Fragen kommt glaube ich nicht so gut außer dann wenn du dir sicher bist. Und was hat das mit nem Gym zu tun schwule können überall sein.

Du scheinst noch sehr "neu" in dem Metier zu sein.

Die meisten erkennen sich an bestimmten Gesten untereinander. Du wirst sicherlich das Gespür auch noch bekommen.

FarmerAustria  17.04.2017, 17:10

lass am Besten mal die Seife fallen...

Ich glaube, dass man es niemandem ansehen kann ob er schwul ist.. außer die Person tut auffällig so weil es ihr Spaß macht...

Du könntest einige Leute ja mal persönlich darauf ansprechen oder in die Runde fragen und schauen ob eine Antwort zurück kommt... oder du startest mit jemandem ein Gespräch über ein anderes Thema und baust es dann in die Unterhaltung mit ein.