Stimmt es,das schwule andere Schwule erkennen können ?

Das berühmte Schwulen Radar

DerPsychologe1  13.05.2022, 14:17

Und was wenn man falsch liegt?

Mrsvaccinated
Fragesteller

Peinlich oder man lacht darüber

DerPsychologe1  13.05.2022, 14:18

Oder der andere findet das gar nicht lustig und haut dir eine rein

Mrsvaccinated
Fragesteller

Wehe er trifft nicht

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das ist quatsch. Natürlich gibt es einige Stereotypen bei denen man mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit richtig liegt, aber das hat nichts damit zu tun das man einen gewissen Blick dafür hat oder haben kann.

Das berühmte schwulen Radar Bruder was los mit dir 😂

Nein ich als Lesbe erkenne auch nicht andere Lesben oder Bisexuelle man spricht denjenigen darauf an und fertig wir sind alle menschen wir sehen alle gleich aus wir sehen den Menschen und nicht die Sexualität.

Mrsvaccinated
Fragesteller

Ich wieso erkenne ich dann schwule so leicht

Kamadonezuko  13.05.2022, 14:49
@Mrsvaccinated

Bin ich ein Gott woher soll ich das wissen vll erstmal die Person fragen bevor man über sie urteilt😒

Mich erkennt man auch nicht als lesbe

Man muss nicht schwul sein, um einen Blick dafür zu haben.

Man kann es aber letztendlich nur erraten und es gibt immer auch Ausnahmen.

Manche schwule betonen das ja auch auf jeder Ebene und geben sich extra "tuckig", andere sehen ganz "normal" aus.

Ich bilde mir das zumindest ein, dass es so ist:))))). Wobei ich das NICHT auf Schwule beziehe, wo es offensichtlich ist durch Auftreten/Verhalten. Man(n) soll es kaum glauben, aber es gibt auch unauffällige.

In BLs funktioniert dies schon allein übers Internet.

Ob es in Wirklichkeit so ist, habe ich nicht ausprobiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – I once was a girl with dignity and grace