Das ist nicht dein Problem. Da du davon nichts wusstet, brauchst du jein schlechtes Gewissen zu haben .

...zur Antwort

Also:)))) Als ich jünger war (so 20/25) fand ich ohne richtig hot. Nur eine Hose ohne alles fühlt sich geil an und sieht gut aus. Beim Clubbing kommt das noch schöner und ist hot (und praktisch;) . Mittlerweile trage ich eine Unterhose. Bin da jetzt irgendwie drüber weg. Und ist auch gut.

...zur Antwort

Google mal nach Christian Awhan Hermann https://awhan-berlin.blogspot.com/

Vielleicht kannst du über ihn Kontakt und Rat erhalten.

Alles Gute für dich.

...zur Antwort

Bin auch schwul und habe dortschon ein paar mal reingezappt. Sehe das wie du. Was sich dort präsentiert ist nicht der "Normalo". Anderseits finde ich, dass das auch (oft) bei den Heten-Formaten der Fall ist. Viele Narzisten dabei und "endlich mal ins TV".

...zur Antwort

Kommt aber auch darauf, in welchem beruflichem Umfeld sich das abspielt. Bei einigen Jobs passt das total bei anderen finde ich "dezentere" Farbe passender. Den Vergleich mit "Hautfarbe, Sexualität" teile ich nicht - das sucht man sich nicht aus.

...zur Antwort

Ich würde das auch mit einem Arzt besprechen. Es kann tatsächlich etwas körperliches sein.

...zur Antwort

Früher fand ich sportliche, dunkelhaarige Hot. Ergebnis: Ist nun seit Jahren ein Blondi draus geworden:))))

...zur Antwort

Hört sich jetzt merkwürdig an und vielleicht versteht du das nicht. Ich denke jedoch, deine Eltern meinen es gut mir dir. Sie möchten dich vom konsumieren (kein nachdenken, rumdatteln, spielen) abhalten und zum denken anregen. Internet ist zu einem hohen Anteil eben reines, passives konsumieren. Aktives denken, spielen ist was anders und besser fürs Gehirn.

...zur Antwort

Meine Mama und ich haben damals erst einmal eine Runde zusammen geheuelt:)))).

Bei dir habe ich den Eindruck, du machst es eh intuitiv richtig. Follow your Heart.

...zur Antwort
Ich sehe es neutral

Ist nicht meins wegen des Alterunterschiedes, aber nichts worüber man sich wundern muss:)))). Wenn es für dich okay ist, ist doch alles gut.

...zur Antwort