Was ist los mit ihm?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Juten Abend 👋

Vielleicht hat er momentan auch nur Gefühlschaos oder er ist irgendwie mit der Situation momentan überfordert etc. Warte am besten ein paar Tage ab, sollte er dann noch so komisch sein, würde ich noch mal drauf ansprechen und ja falls er immer noch sagt dass alles in Ordnung sei, musst du dir vielleicht Gedanken machen ob das überhaupt noch Zweck hat, aber daran wollen wir erstmal nicht denken, man soll ja positiv denken🙂 deshalb sind meine Daumen auf jeden Fall gedrückt☘

Dir wünsche ich auf jeden Fall alles Gute, und mach dich auf jeden Fall nicht verrückt, denk eher positiv.

Viele Grüße und einen schönen Abend 👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann euch dabei gut helfen, da ich viel durchgemacht hab
Ippongirl
Fragesteller

Danke für deine Antwort, das ist leider schon seit 1 Woche so...

Robin048982  01.07.2022, 23:34
@Ippongirl

Ui... ja dann, ist es vielleicht an der Zeit zu überlegen, ob es überhaupt noch Sinn hat lass dir das mal durch den Kopf gehen wenn du noch Gefühle für ihn hast dann gib ihm vielleicht noch eine Chance aber wenn du jetzt so merkst hm da sind eigentlich keine richtigen Gefühle mehr, dann hat das auch keinen Zweck mehr.

Falls du mit mir darüber sprechen möchtest kannst du mir auch liebend gerne eine FA schicken🙂

Das ist bewusste Missachtung von ihm, dir gegenüber.

Irgend etwas muss sein, vorgefallen sein, ihm nicht passen, was ich nicht wissen kann. Das kannst nur du herausfinden.

Eventuell könnte es auch dies sein, was ich im Internet mal las: Heute ist es oft nicht mehr üblich, fair u ehrlich Schluss zu machen. Heute benimmt sich einer so lange wie ein Ar*lo*, bis der andere geht. (Wenn es nur um Sex bekommen ging, ist dies oft der Fall.)

Frag ihn, was er hat, wenn du nicht selber es dir erklären kannst.

Falls er ein 🐖🐖🐕 ist, trauer ihm nicht nach. Sondern sei froh, dass du ihn los bist. Dann entlass ihn in Frieden. Das wird ihn am meisten ärgern. Aber entlass ihn in die Wüste, ohne es ihm zu sagen. Wenn er so raffiniert wäre, darfst du auch List anwenden.

Ähm sorry wenn das blöd klingt aber es ist dein Freund wir können das nicht beurteilen aber du kannst mit ihm reden das macht man ja in der Beziehung und auch einfach mal fragen warum er so ist das du dir Sorgen machst halt alles was du hier geschrieben hast wenn er dir keine klare Antwort gibt oder trotzdem weiter macht such nochmal das Gespräch mit ihm oder distanzier dich von ihm weil das ist der dann nicht wert wenn er meint sich danach weiter wie ein Kind zu verhalten

Ippongirl
Fragesteller

Ich hab schon versucht, mit ihm zu reden...

seine Antwort: ,,Jaja, alles okay"

MysteryStar  01.07.2022, 23:34
@Ippongirl

Naja entweder versuchst du es noch ein letztes Mal und drückst auf die Tränen Drüse oder du distanzierst dich denn normal ist sein Verhalten nicht und das ist für mich dann von seiner Seite auf Kinder kacke

Deine Frage ist sicherlich berechtigt, aber wenn du schon ernsthafte Gedanken hegst, solltest du die Frage die du hier stellst mit jeglicher Begründung deinem Freund stellen.

Wenn er dich tatsächlich liebt, wird er nicht böse oder sonst irgendewas in dieser Richtung sein und tun und machen. Dafür seit ihr ein Paar, habt eine Freundschaft Plus, ihr genießt Dinge von dem Partner die sonst keine anderer neben euch genießt.

Frage wie bereits erwähnt deinen Freund mit deiner Vermutung.
Aber versuche nicht Vorwurfsvoll zu klingen, denn es gibt einige Menschen die werden sehr, sehr komisch wenn so etwas passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ippongirl
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Ähm? Nein, es ist nichts okay, er macht ja scheinbar alles anders als sonst. Irgendwas muss das ausgelöst haben. Ob es was mit dir zu tun hat, kann ich noch sagen. Gib ihm Zeit, denn entweder er hat ein Problem abseits von dir und ist mit Gedanken woanders oder ein Problem mit dir.
Fremdgehen etc. hoffe ich mal nicht. Pass auf dich auf, lass dich nicht verarschen.

Ippongirl
Fragesteller

Ich hab's nicht vor...

Danke für deine Antwort