Wieso zeigt mir meine Freundin nur Zuneigung wenn sie betrunken ist?

3 Antworten

Alkohol hemmt die Angst vor Zurückweisung und auch andere Sorgen und Ängste. Das heißt sie mag dich, ist aber ohne Hilfe nicht bereit das auch zu zeigen. Auf Dauer wird sie ihre Ängste ohne Alkohol überwinden müssen, sonst wird sie zur Alkoholikerin.

Ich für mein Teil werde eigentlich betrunken sogar ehrlicher und offener 😅

doch bestimmt.

Vermutlich verliert sie dann die Hemmung und zeigt ihre Gefühle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt