Heftig mit Kollegin geknutscht, was soll ich jetzt machen?

14 Antworten

Wenn Menschen betrunken sind, manchen mache komische Dinge. Ein Kuss ist da noch harmlos, manche enden erst beim Sex. Sofern ihr das beide in dem Moment wolltet, stempel es als Erfahrung ab und belasse es dabei.

Sei froh drum, andere Kolleginnen hätten sich ggf. über dein Starren beschwert, du bist doch kein notgeiler 15-Jähriger mehr, der sich nicht im Griff hat...

Lerne zudem daraus, wie schnell Situationen unerwartete Wendungen nehmen können.

Versuche dich Montag einfach normal zu verhalten, auch ihr gegenüber, als wäre nichts gewesen.

KarlXD
Fragesteller

Ich werd's versuchen.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Das ist ein moralischer Zwiespalt. Handle so wie du behandelt werden möchtest. Wäre es deine Freundin, würdest du nicht wollen, dass ein Mann etwas mit ihr tut, wenn dieser weiß, dass sie vergeben ist. Dagegen steht deine Bedürfnisbefriedigung und das schöne Erlebnis. Am Ende musst du für dich selbst entscheiden was du für richtig hältst.

Ein sehr guter Bekannter von mir stand vor kurzem vor der Wahl seine Jungfräulichkeit endlich zu verlieren mit 23 oder 24 Jahren und sein 1. Kuss usw. aber hat im Bett abgelehnt, weil sie in einer Beziehung ist..

KarlXD
Fragesteller

Ok, danke für deine Meinung zu dem Thema.

Betriebsfeste und Weihnachtsfeiern sind oft nicht ohne! Frag mal Kaiser Franz, der damals bei der DFB-Weihnachtsfeier eine Sekretärin geschwängert hat. Da geht es manchmal hoch her.

Wie es am Montag weiter geht, wird sich zeigen. Es kann natürlich sein, dass Deine hübsche Kollegin den Vorfall gänzlich aus dem Gedächtnis verloren hat. Dann solltest Du auch kein Wort mehr darüber verlieren.

Schlimm ist das ganze nicht, zumal das offenbar niemand weiter mitbekommen hat und ihr nicht dem Betriebsklatsch ausgesetzt seid.

Ansonsten solltest Du den Grundsatz beherzigen: Never fuck the company.

Das gilt insbesondere, weil Du noch in der Ausbildung bist und das der heißen Kollegin eine Menge Ärger einbringen könnte.

KarlXD
Fragesteller

Ok, es ist schlimm, weil es niemand mitbekommen hat, richtig? Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass ich mit einer vergebenen Frau rumgeküsst habe.

verreisterNutzer  16.12.2022, 19:46
@KarlXD

Falsch! es ist deshalb nicht schlimm, weil es niemand mitbekommen hat. Das hält das Gerede über Euch fern. Und wie gesagt: Du bist Azubi und das kann erheblichen Ärger für die Frau bedeuten. Muss ja nicht sein. Dir hat es gefallen und gut is

KarlXD
Fragesteller
@verreisterNutzer

sry, muss mich selbst korrigieren, wollte eigentlich schreiben: "Ok, es ist nicht schlimm, weil es niemand mitbekommen hat, richtig? Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass ich mit einer vergebenen Frau rumgeküsst habe."

verreisterNutzer  16.12.2022, 19:53
@KarlXD

Das macht Dir doch wohl jetzt kein echtes Problem oder? Du bist Junggeselle nehme ich an, aber die Frau ist vergeben. Wäre also eher ein Problem für sie, nicht für Dich

KarlXD
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ja, ich bin Junggeselle, das stimmt. Aber habe ich nicht etwas verwerfliches getan, wenn ich wusste, dass sie vergeben ist und bewusst das Küssen zugelassen habe?

verreisterNutzer  16.12.2022, 20:07
@KarlXD

Na ja, da wollen wir doch mal nicht päpstlicher sein als der Papst. Sie hat Dich gegriffen und Du hast es in dem Augenblick zugelassen, weil Du eh von ihr beeindruckt warst. Du kannst es ja beichten gehen, wenn Du möchtest, aber Du hast nicht Schlimmes gemacht.

Ja - Carneval, Fasching und Betriebsfeste haben immer so etwas gemeinsam: man ist ausgelassen, trinkt etwas und die Dinge gehen ihren Weg. Die Natur ist nie sehr weit entfernt!

In diesem Fall hast du dir - so sehe ich das - nichts weiter zuschulden kommen lassen: deine Kollegin hat die Initiative ergriffen und dich zu einem Kuss verführt, und keiner hats bemerkt.

Da bist du bei allem, was heutzutage sonst noch alles so ädenkbar und möglich ist, vergleichsweise unbeschadet davongekommen, zumindest was die Äußerlichkeiten betrifft (von deinem Innenleben soll hier ja nicht die Rede sein :-).

◇♧◇

Dir wird nichts anderes übrigbleiben, als so normal wie überhaupt möglich weiterzuarbeiten. Freundlich antworten, auf keinerlei Anspielungen eingehen und auch selbst keine machen.

Da kannst du dir bei züchtigen jungen Mädchen etwas abschauen: als es sie noch gab, schlugen sie immer die Augen nieder. 😀

Das richtige Leben lässt schön grüßen! Alles Gute! ◇♡◇

KarlXD
Fragesteller

Die Situation hat wirklich stattgefunden!

Spielwiesen  16.12.2022, 14:18
@KarlXD

Ja, das habe ich nie angezweifelt. So machst du deine Erfahrungen!

KarlXD
Fragesteller
@Spielwiesen

Ach, so, sry hab dich missverstanden. Tut mir Leid, mein Fehler.

Spielwiesen  16.12.2022, 14:29
@KarlXD

Aber ich denke, ICH habe dich missverstanden. Du würdest eigentlich mit dieser Frau doch gern weitermachen, wie es aussieht, nachdem ich deine Kommentare gelesen habe. Naja, siehst du: so geht Natur! 😀😃

KarlXD
Fragesteller
@Spielwiesen

Ich wäre nicht abgeneigt, aber sie ist vergeben.

Machtnix53  16.12.2022, 14:37
@Spielwiesen

"Natur, Natur, immer lockt uns nur die Stimme der Natur" - Insterburg &Co

KarlXD
Fragesteller
@Machtnix53

Was soll mir diese Textstelle im Zusammenhang mit meiner Situation sagen?

Spielwiesen  16.12.2022, 14:46
@KarlXD

Und was ich bewundere, Karl: selten, dass man mal einem jungen Mann begegnet, der mit einem so dermaßen ausgefeilten Werk hier debütiert: Syntax ok, gute Wortwahl, angemessener Stil ! Meine Fresse!!! Nur psychologisch: da hätte ich weniger oft nachgehakt, dass es die Wahrheit ist. Aber das lernt man im Marketing recht schnell! Aber sonst: Chapeau! ◇♧◇

Spielwiesen  16.12.2022, 14:54
@KarlXD

Ja, gern. Soll ich dir dann wünschen, was du dir wünschst?? Mehr kann ich eh nicht tun. Also? ◇♡◇

KarlXD
Fragesteller
@Spielwiesen

Ich wünsche dir Gesundheit und alles Gute der Welt :)

Spielwiesen  16.12.2022, 15:16
@KarlXD

Danke, gut gesagt! Das wünsche ich dir auch. Das Universum entscheidet letztlich, was GUT für uns ist.

Hallo KarlXD!

Es war nicht schlimm, wenn es niemand mitbekommen hat. Verbuche es einfach als schöne Erinnerung - genau das wird si vermutlich auch machen

Und dann hat der normale Alltag euch wieder

Was auf Betriebsfesten passiert ist oft der helle Wahnsinn, ich weiß das. Da ist euer Fall noch harmlos

Schönen Freitag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung