Wenn ein Mann eifersüchtig ist, weil er evtl. Interesse an seiner Kollegin hat, er aber vergeben ist, ist das überhaupt noch möglich?

3 Antworten

Ja, man kann auch wenn man selbst in einer Beziehung ist Lust auf andere bekommen und wenn die sich dann vor den eigenen Augen gut mit potentiellen Konkurrenten verstehen, dann kann das auch Neid auslösen.

Sag ihm doch einfach, dass es deine Angelegenheit ist was du machst und nicht seine Zustimmung brauchst.

Solche "Kollegen" gibt es. Egal ob sie nun in einer Beziehung sind oder nicht. Eifersucht und Neid machen leider auch vor Betrieben nicht halt.