Gefühle gestanden und korb bekommen was jetzt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du warst mutiger als jeder andere der es nie sagen wird.

Lieber einmal riskieren als nie zu wissen. Ausserdem ist es was besonderes wenn man sich jemanden so öffnet. Er wird dich schon nicht von Kopf stoßen nur weil du es ihn gesagt hast.Es konnte sogar ein Sprung zur guten Freundschaft werden Auch wenn du mehr willst. Wir sehen alle es immer so negativ wenn man ein Korb bekommt, klar ist es traurig das er nicht so empfindet aber wer weiss wie ihr euch gegen übersteht in paar Jahre.

Nichts. Du warst mutig und hast gestanden aber ein Korb bekommen. Das kannst du nicht ändern. Blick nach vorn. Du hast dir nix vorzuwerfen, nicht jeder ist so mutig wie du. Mach dir keine Sorgen dass es komisch werden könnte. Ihr seid gut befreundet und er wird es dir nd übel nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe und gebe Tipps so gut ich kann

Du hast dir nichts vorzuwerfen, warst mutig und du kannst stolz auf dich sein. Es wird nicht für immer komisch sein. Das vergeht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung