Hat mein Arbeits-Crush auch Gefühle für mich und wie kann ich ihm meine Gefühle gestehen?

3 Antworten

Sowas kann ziemlich schnell, ziemlich awkward werden.

Lass es auf dich zukommen. Sprich es nicht an, entweder passiert was oder eben nicht.

Frag ihn doch einfach mal nach einem gemeinsamen Mittagessen.

Wenn das gut läuft, wiederholt ihr das.

Dann schlägst du halt mal Kino vor oder ähnliches

Hi Thomas. Ich finde dich sympathisch. Hier hat man kaum Zeit sich länger zu unterhalten. Das ist schade. Aber ich koche am Samstag um 17 Uhr eine Lasagne. Hast du Zeit und Lust mit mir zusammen zu kochen? Die Zutaten habe ich da, aber du kannst einen Nachtisch mitbringen. Hier ist meine Adresse.

Wieso sollte man es sich schwer machen, wenn es auch einfach geht?