Crush liebe gestehen?
Mein Crush wohnt weit weg von mir heißt ich kann ihn nur in den Ferien oder Wochenende sehen und jetzt wegen Corona schon gar nicht.
Soll ich warten bis ich ihn wieder sehe
(würde sehr lange dauern und es könnte sein das es dann schon zu spät ist)
Oder übers Handy sagen (Telefonat)
Meine Freunde meinen ich soll’s ihm heute übers Handy sagen.
Soll ich?
Lief übrigens sehr gut mit ihm als ich mich mit ihm getroffen hab
(Wollte es ihm da noch nicht sagen)
3 Antworten
Yo Bro nicht über Handy!!
Digga nein, einfach nein
Immer persönlich wenn man sich sieht und immer cool, so dass man sich dran errinert, so Aas sie selbst in 10 Jahren noch sagt boah war der krass, you know what I mean?
Also zieh eine geile Show ab und dann hast du schon fast gewonnen,
wenn sie nein sagt mach dir keinen Kopf, mir würde letztens auch ein nein gegeben, weil sie anscheinend noch zu jung für einen Freund sei, naja, Baer akzeptiert ihre Meinungen
Ich hoffe ich könnt helfen
Und nicht übers Handy!
Also 1. bin ein Mädchen haha aber macht nichts und 2. hab’s schon gemacht über Anruf da ich’s endlich machen wollte und es Monate gebraucht hätte ihn wieder zu sehen.
Er hat mich übrigens gekorbt :)
Danach hat er mir noch geschrieben das es stark von mir war das ich’s ihm gesagt hab und das er das nicht könnte.
Wir haben dann noch normal weiter geschrieben und manchmal hat er so fragen gestellt wie’s überhaupt dazu gekommen ist das ich Gefühle für ihn hab.
ich würd sagen du gesteht die Liebe wenn ihr euch mal trifft. Ich würd so etwas nie übers Telefon erzählen aber wenn’s wirklich gar nicht geht dann sags ihm einfach am Telefon. Find ich zwar ziemlich unromantisch aber wenn es nicht anders geht dann ruf ihn einfach an. So viel wird schon nicht schief gehen
Übers Handy fällt es einem manchmal leichter solche Gespräche zu führen, doch persönlich gibt nochmal den Hauch von Seriosität und souveränität