Mit Crush treffen ohne dass meine Eltern es merken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, also 14 und 18 ist schon ein großer Unterschied in Sachen reife. Ich glaube ehrlich zu deinen Eltern zu sein wäre die richtige Entscheidung. Wenn du der Ansicht bist dass absolut kein Risiko besteht dann sag ihnen dass du dich mit einer freundin triffst oder shoppen gehen magst etc. Überleg dir das aber bitte alles gut. LG

Hey du, ich kann dich etwas nachvollziehen, aber bitte bedenke Gefahren die das mit sich bringt. Sprich nochmal mit deinen Eltern und mach deutlich wie wichtig er dir ist. Lügen und betrügen wird immer rauskommen. Vielleicht kann er dich abholen, sich deinen Eltern vorstellen, oder ihr trefft euch bei dir.

Wenn er das nicht möchte, ist er es nicht wert.

Also ich würd's ihnen auch sagen allein schon das falls doch was ist sie wissen wo du bist. Du wirst ihn ja noch öfters treffen wollen, und das wird sicher anstrengend auf Dauer immer ne Ausrede zu finden