Ein Parameter ist ein Objekt, oder eine Variable was an eine Methode, oder einen Konstruktor übergibst, damit dieses Objekt/Variable in der Methode "bekannt" ist.

Szenario

public class Test
{
    Test()
    {
        int zahl1 = 2;
        int zahl2 = 3;
        int ergebnis = addiere(zahl1, zahl2);
    }
    
    public int addiere(int ersteZahl, int zweiteZahl)
    {
        return ersteZahl + zweiteZahl;        
    }
}

In der Methode addiere sind die Variablen zahl1 & zahl2 nicht bekannt, weil sie lokal im Konstruktor erstellt wurden. Also werden sie als Parameter übergeben und die Methode kennt sie als ersteZahl & zweiteZahl

...zur Antwort

Hey,

Du das ist ganz normal, du bist aufgeregt, hast ein bisschen Angst, aber freust dich auch drauf.
Mein Tipp: Lass es auf dich zukommen und wenn etwas ein klein wenig schief geht, dann ist das gar nicht schlimm.

Der erste Kuss von meiner Freundin und mir ist total in die Hose (Nicht zweideutig denken) gegangen und wir sind seit 3 Jahren glücklich zusammen.

...zur Antwort

Würde auch GitHub machen. Wenn etwas ungetestet ist, vielleicht noch einen zusätzlichen Branch (develop) machen.

Viel Spaß

...zur Antwort

Ist doch Ihre Sache, wenn es sie nicht stört, dann ist doch alles fine?

...zur Antwort

Hey Babsi,

Ich kann nachempfinden, dass du sauer bist. Ich persönlcih hätte damit sicher kein so großes Problem, wenn nicht irgendwas sonderlich schmutzig geworden ist. Dann wechsle ich eben die Bettwäsche .

Das ist aber nur mein persönliches Empfinden, wenn es dir nicht gefällt, dann kommuniziere es klar, dass das eine Grenzübertretung war und du das nicht mehr möchtest und dass du es schade findest wenn du noch belogen wirst. Allerdings deshalb jetzt ewig nachtragend sein ist weder gesund für dich noch für deine Freundin.

...zur Antwort

Hallo erstmal :)

Prinzipiell sollte hier auch Doggystyle (Also von hinten) kein Problem sein. Ein eventueller Benefit, dass du durch deine Größe dich gut zu Ihr lehnen kannst um sie zu küssen oder ins Ohr zu flüstern.

LG.

...zur Antwort

Darauf kann man dir schlecht eine allgemeingültige Antwort geben.
Meine Freundin z.B. mag Füße überhaupt nicht und daran auch nicht berührt werden.

Wieder andere Frauen finden es toll wenn man Ihre Füße verwöhnt. Da hilft nur offen reden, wenn man sich eine peinliche Situation ersparen möchte.

...zur Antwort

Hallo, vielleicht denkt er, dass er sich seiner Gefühle erst wieder bewusst werden muss und da denke ich ist Abstand ein gutes Mittel.

Ich finde es eigentlich sehr erwachsen von ihm, dass er versucht seine Gefühlswelt auszudrücken und dir mitteilt, dass er das gern mit sich selbst klären möchte. Vielleicht hat er erstmal so getan, als wäre alles gut weil er dachte das legt sich von allein.

Das sind alles nur Mutmaßungen, aber ich denke du solltest seinen Wunsch erstmal respektieren und ihm etwas Zeit geben.

...zur Antwort
Erster Schwarm verheiratet

Ich kann leider nicht von mir sprechen, da ich mit meiner ersten Liebe "erst" 3 Jahre zusammen bin. Meine Mutter hat meinen Vater mit 14 Jahren kennengelernt und nie für jemand anderen geschwärmt.

...zur Antwort

Also ich halte es für etwas verfrüht, aber diese Entscheidung liegt bei euch. Wenn du ihm vertraust, dann mach was du für richtig hälst.

Wichtige Info: Du hast das Recht, falls die Beziehung zerbricht, zu verlangen dass die Bilder gelöscht werden.

...zur Antwort

Prinzipiell ein sehr gutes Zeichen. Tauscht doch mal Nummern, oder trefft euch.

...zur Antwort

HDMI überträgt keine 144hz. Nur Display Port und DVI übertragen mehr als 60hz.

...zur Antwort
Ex Freundin sagt sie hätte keine Gefühle aber vermisst mich und will mit dir kuscheln etc.?

hi, ich bin 17, meine Ex 16, und wir beide waren jetzt 1 Jahr und 3 Monate zusammen.

Wir haben uns vor ca 2 1/2 Woche getrennt. Grund war, dass ich sie vernachlässigt habe und sie kaum Gefühle mehr hat. Sie hatte mich schon 2 mal darauf hingewiesen, dass es nicht mehr so ist wie früher, aber ich dachte durch mehr Anrufe, mehr Nachrichten, halt durch mehr Aufmerksamkeit wird das wieder. Aber nein, das ging nicht. Wir haben kurz vor Weihnachten Schluss gemacht, sie von mir, weil sie nicht mehr so viele Gefühle hatte. Wir haben paar Tage nicht mehr geschrieben, dann so nach 3 Tagen hab ich ihr geschrieben ob wir uns treffen könnten, aber ihre Mutter meinte es wäre das beste wenn wir uns nicht treffen würden. Dieses Wochenende hatte sie mich betrunken angerufen und meinte sie würde mich so sehr vermissen. Paar Tage später hat sie mich wieder betrunken angerufen und meinte sie würde mich wieder so sehr vermissen. 2 Tage danach haben wir uns getroffen und haben gesprochen. Die Stimmung war sehr gut und wir haben beide gelacht und irgendwie kam’s dazu, dass wir rumgemacht und viel gekuschelt haben. Gestern Abend haben wir miteinander 3h telefoniert und haben echt viel gelacht. Sie hatte mich auch beim Spitznamen genannt. Wir haben viel auch darüber gesprochen was wir Silvester und danach machen und sie will auch unbedingt wieder mal zu mir und auch mit mir zum Geburtstag von meinem Freund. Aber sie meinte gestern auch, dass wir eigentlich Abstand brauchen voneinander und dass wir es gerade nicht schaffen. Brauch sie denn jetzt doch lieber Abstand, damit ich loslassen kann, sie mich nochmal vermissen kann und wir so quasi auf einer Ebene von neu anfangen?

...zur Frage

Hey, das erinnert mich sehr an die Situation mit meiner Freundin. Ich habe mich von ihr getrennt, weil ich mehr Platz für mich und Freiheiten brauchte. Es hat keine 2 Wochen gedauert, dann haben wir uns getroffen, geredet, gelacht und auch miteinander geschlafen. Wir haben uns wieder gedatet und sind wieder zusammen gekommen. Manchmal merkt man erst im Nachhinein wie wichtig einem die andere Person ist. Vielleicht wollt ihr es nochmal versuchen? Uns hat das sehr viel weitergebracht. (Mittlerweile 3 Jahre)

...zur Antwort

Also soweit ich weiß zieht man den schlaff drüber, manchmal wird der Penis dadurch schon steif. Einen großen Unterschied habe ich aber nicht gemerkt ehrlich gesagt, ich denke aber das ist verschieden.

...zur Antwort

Schau mal ihr geht es vermutlich genauso. Sie traut sich einfach nicht. Eine Erektion ist etwas schönes und normales, frag sie und wenn Sie sich bereit fühlt wird sie es machen. Kommunikation ist der Schlüssel in einer Beziehung und durch solche kleinen Schritte lernt ihr das.

...zur Antwort

Ich denke das liegt daran, dass diese Männer nicht wussten was sie machen und das fällt auch vielen schwer. Wenn etwas nicht richtig ist, oder sich nicht gut anfühlt, dann leite doch die Herren etwas an, damit du auch Spaß hast.

...zur Antwort