Beste Freundin schläft mit ihrem Ex in MEINEM Bett! Normal?

9 Antworten

Von Experte Nazgul89 bestätigt

Es sind jetzt schon etliche Wochen vergangen und Du musst trotzdem noch fragen,ob Du Deiner besten Freundin verzeihen sollst

Was stört Dich denn am meisten

Dass sie mit ihrem Exfreund geschlafen hat

Dass das in Deinem Bett passiert ist

Dass sie gesagt hat , dass es vor dem Bett passiert ist

Meiner besten Freundin brauchte ich das nicht verzeihen , weil es da nichts zu verzeihen gibt

Freundschaft bedeutet nämlich viel mehr , als sich an solchen Dingen festzuklammern und aus einer Mücke gleich einen ganzen Zoo zu machen

Bei einer Party kann sowas schonmal passieren. Vor allem wenn Alkohol im Spiel ist. Ist meines Erachtens nun kein Grund, einen Groll zu hegen. Vor allem nicht über mehrere Wochen. Bett neu überziehen und fertig. 🤷

Irgendwie geht es in all deinen Fragen darum, was deine Freundin alles verkehrt macht ...

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Das ist ja jetzt schon länger her.

Wegen so etwas würde ich keine Freundschaft aufgeben, es gibt keinen rationalen Grund dazu.

Klar eine emotionalen, aber Silvesterparty und so, da ist mit sowas zu rechnen. Nächstes Mal Zimmer abschliessen.

du willst deine beste Freundin verlieren um...

was sollte das eigentlich bringen?

Hey Babsi,

Ich kann nachempfinden, dass du sauer bist. Ich persönlcih hätte damit sicher kein so großes Problem, wenn nicht irgendwas sonderlich schmutzig geworden ist. Dann wechsle ich eben die Bettwäsche .

Das ist aber nur mein persönliches Empfinden, wenn es dir nicht gefällt, dann kommuniziere es klar, dass das eine Grenzübertretung war und du das nicht mehr möchtest und dass du es schade findest wenn du noch belogen wirst. Allerdings deshalb jetzt ewig nachtragend sein ist weder gesund für dich noch für deine Freundin.